Welcher 3er ist drin?

  • In dieser Farbkombi hättest du mit dem Compact aber schon regelrecht Seltenheitswert auf der Straße. Das hat doch auch was. ;)
    Finde es aber gut, dass du dir ein genaues Ziel gesetzt hast und dich von diesem nicht abbringen lässt. Ist sehr wichtig beim Autokauf, vor allem wenn man sich in Foren beraten lässt. ;)


    Wichtig ist aber, such dir ein paar Autos aus und schau sie dir dann live an. Bilder können die schlimmsten Autos gut aussehen lassen oder ein eigentlich schlecht aussehendes Auto ist in Wirklichkeit ein regelrechter Schatz.

  • Bin aus einem Kleinstädtchen namens Amberg, ist ziehmlich genau zwischen Regensburg und Nürnberg. zZ ist es das Hauptproblem meinen Vater zu überzeugen, dass ich JETZT einen brauch und net erst nachm Abi :D mich kotzen die 3 vw nur noch an in letzter Zeit :D Früher, des waren noch zeiten, da hatte mein Vater nen 330i Baujahr 75 und später nen 330i von 80 gefahren. Irgendwann ist er auf nen Passat umgestiegen :(


    http://cgi.ebay.de/BMW-E46-E39…3%B6r&hash=item3cb56a4037


    meint ihr soeines? Wie ist das mit dem Airbag? Geht der dann auch sicher auf :D


    Ja klar kenn ich Amberg... bin ja aus Cham wenn Dir das was sagt :thumbsup: bist ja nur 70 km von mir weg...Falls Du es geschafft hast bis 03.04. ein zu kaufen kannst ja mitfahren nach Passau, da ist Treffen. :thumbsup:

    Schöne Grüße Dami!


    Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

  • In dieser Farbkombi hättest du mit dem Compact aber schon regelrecht Seltenheitswert auf der Straße. Das hat doch auch was. ;)
    Finde es aber gut, dass du dir ein genaues Ziel gesetzt hast und dich von diesem nicht abbringen lässt. Ist sehr wichtig beim Autokauf, vor allem wenn man sich in Foren beraten lässt. ;)


    Wichtig ist aber, such dir ein paar Autos aus und schau sie dir dann live an. Bilder können die schlimmsten Autos gut aussehen lassen oder ein eigentlich schlecht aussehendes Auto ist in Wirklichkeit ein regelrechter Schatz.

    In Sachen wie Farbe und Ausstattung habe ich klare Ziele :D Und dieser Seltenheitsfaktor bezüglich der Farbe ist meiner Meinung nach nicht viel wert :D wenn ermir net gefällt und ich den nie mehr loskriegt :D
    Aber bezüglich Compact oder Limo bin ich mittlerweile sogar offen, wenn das versicherungstechnisch keinen unterschied macht. Ich versuche einen möglichst in der Nähe zu finden, dann kann ich ihn vom Mechaniker meines vertrauens anschauen lassen :D, der hat sogar ne Hebebühne in der Garage :D



    Zitat

    Ja klar kenn ich Amberg... bin ja aus Cham wenn Dir das was sagt :thumbsup: bist ja nur 70 km von mir weg...Falls Du es geschafft hast bis 03.04. ein zu kaufen kannst ja mitfahren nach Passau, da ist Treffen. :thumbsup:

    Das wird wohl nichts :D wird eh nur mit glück vorm Abi möglich sein, aber ab Juni hab ich alle Prüfungen rum und spätestens da hab ich einen (hoffentlich). Klar sagt mir Cham was :D

  • was hältsd denn von dem hier?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljkrvrkuap1h
    hätt sogar das M-Paket


    cheers Thomas

    Der schaut doch schon gut aus, aber ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist mit dem großen,.. aaaach was muss das auch so schwer zu entscheiden sein. imprinzip fahre ich ja nur mehr gewicht mit mir rum das ich nicht brauche, was wieder mehr Verbrauch führt und meinen Geldbeutel weinen lässt und somit auch mich :D (sry, da kommt der wirtschaftler durch) D:

  • ja da hast du vollkommen Recht...


    naja mehr wie mal ne Probefahrt mit ner Limo, kannst ned machen..
    kannst dich ja immer noch spontan umentscheiden...


    Am besten wärs, wenn du einfach mal ein Paar e-46ig besichtigst...


    cheers Thomas

  • darauf wirds hinauslaufen, bin bloß immer der meinen was ich nicht brauch muss ich nicht kaufen.
    hab bloß Angst vor einem Fehlkauf,.. muss das Geld erst hart wieder erarbeiten im Sommer, nachdem ich des Auto gekauft hab :/ Wenns dann nicht das wirklich richtige ist ist das durchaus suboptimal,..

  • [quote='Trymon','index.php?page=Thread&postID=220697#post220697']In dieser Farbkombi hättest du mit dem Compact aber schon regelrecht Seltenheitswert auf der Straße. Das hat doch auch was. ;)quote]


    Also ich Finde die Farbkombi auch einfach genial das Rot und dazu die schwarzen Leisten und die dunklen Scheinwerfer:)
    Einfach genial

  • ich glaub der Wertverlust bzw eher der Wiederverkaufswert ist mindestens 50% unter einem schwarzen 3er :)
    nee, soeinen brauch ich echt net :D