kofferraum anzeige brennt

  • ruf erstmal die Feuerwehr an nicht das die ganze Karre abbrennt ;)
    spass bei seite...
    mach deine Batterie mal für 30sec ab ,wenn das nicht hilft schau mal ob der Kontakt nicht richtig aufliegt oder so

  • Es hängt auch gerne mal der Kontakt im Schloss, einfach mal das Schloss freilegen. Falls das Batterie abklemmen nix bewirkt.

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Es hängt auch gerne mal der Kontakt im Schloss, einfach mal das Schloss freilegen. Falls das Batterie abklemmen nix bewirkt.

  • pflaumenkalle es brennt immer noch.ich hatte den grundmodul gewechselt dann fing es an zu brennen.ich muss den grundmodul nur noch codieren lassen.habe morgen termin bei bmw.kann es sein das es nach dem codieren erlöscht????

  • Warum buddelst du denn einen über 6 Jahre alten Thread aus?;)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.