Diese Sch*eine!!!! Ich Verlier Hier Komplett Die Fassung

  • Hallo liebe e46 kollegen, ich bin momentan so emotional aufgeladen das gibt es gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin stolzer Besitzer eines e46, Farbe: Sapphir schwarz Metallic und der Lack WAR! in Neuwagenzustand!!
    KEIN KRATZER GAR NICHTS!!!! Feinster Metallic Schimmer
    Und jetzt wollte ich eine Runde mit dem Auto fahren und da seh ich es!!!!!!!!!!!!
    Fast komplett die rechte seite ZERKRATZT MIT SCHLÜSSEL ODER SONSTIGEM!!!!!!!! DIESE SCHW*EINE SORRY DAS ICH ES SAG ABER DAS IST DOCH UNGLAUBLICH
    paar konnte ich grad eben dank politur gut wegamachen
    aber da ist noch ein richtig langer tiefer, wie kann man vorgehen ????
    ich bin einfach nur geschockt!!!!!!! und verdammt wütrend das gibts gar nicht!!!
    danke für hilfe...

  • So Leute müsste man wirklich mal erwischen..
    Dafür würde ich nachher auch den Beulendoktor bezahlen, denn sein Kopf würde mindestens einmal auf meiner Haube aufschlagen!

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • ich mache nachher noch bilder davon aber im moment habe ich einfach nur agressionen in mir...
    ich wasche das auto jede woche, pflege es wie es nur geht, und es war einfach nur ein schock wo ich das gesehen habe, vor allem der lack ist in NEUWAGENZUSTAND!!
    wie könnte ich denn jetzt vorgehen damit der kratzer wenigstens nicht mehr so stark zu sehen ist ? :(

  • richtig bitter.
    keine wütende Ex-Freundin/Frau oder irgend ein VErdacht?!
    mein Beileid. -.-

  • Wenn du ihn komplett weg haben willst wird wohl nur ne Lackierung bleiben...der Rest sind nur Versuche, wenn´s mit Politur nicht weg geht.


    Aber einen Thread über genau das Thema und was man mit den Leuten gerne machen würde hatten wir vor nicht all zu langer Zeit schon mal. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • das ist echt ein stich im herz, so als ob deine freundin dich nach 3 jahren einfach verlässt
    was für ein scheiss wochenend-anfang, ich könnte kotzen
    nur asis unterwegs, wenn ich die erwischen würde.......... würde ich gerne die anzeige von den cops in kauf nehmen

  • richtig bitter.
    keine wütende Ex-Freundin/Frau oder irgend ein VErdacht?!
    mein Beileid. -.-


    soweit keinen genauen verdacht, aber da gibt es schon einige spezies die verdammt eifersüchtig auf meinen schönen e46 sind, und ich finde das sagt schon allgemein aus was für einen hohen stellenwert dieses auto (BJ 2002) immer noch besitzt! ein 9 jahre altes auto welches so viel neid bei leuten noch auslöst...was ist mit der gesellschaft los ?
    ich würde es jedem gönnen der von mir aus sogar geld für den neuen m5 hat, so lange es ehrlich verdientes geld ist !!

  • Erstmal Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
    Fahr zum Lacker, dann hast du Gewissheit... Falls der Kratzer zu tief ist, wovon ich ausgehe, hilft leider nur Lackierung.


    Versichert gegen Vandalismus ??

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"