Interesse an Harman Kardon Soundsystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interesse an Harman Kardon Soundsystem

Hallo sorry das ich einen neues Thema erstelle aber finde die bestehen nicht ganz passend. Bei mir ist das problem, dass ich quasi bei 0 stehe! Kenne mich mit Hifi nicht aus. Bin gerade auf ebay und sehe Harman Kardon Lautsprecher. Weiß nur das diese Marke ganz gut sein soll hehe das wars aber auch.
      Dort werden Tieftonlautsprecher und Mitteltonlautsprecher angeboten. Joa nun bin ich jetzt schon überfordert. Meine aktuellen boxen sind irgendwelche standard boxen von BMW. Der klang ist naja eher schlechter als im meinem vorherigen Auto (Smart :D).

Ich möchte keine super Anlage im Kofferaum haben sondern lediglich die alten Lautsprecher durch bessere ersetzen um einen besseren Klang zu erreichen.

Nun die Fragen:
      Es gibt ja auch bereits Hifi Anlagen von BMW die gut sind und org. verbaut werden. Diese haben ja keinen Verstärker extra verbaut ist das so richtig?
      Welche Lautsprecher müsste ich alles ersetzen? Vorne und hinten? Sind hinten und vorne spezielle Lautsprechen? Also Tiefton oder Mittelton bzw. welche brauche ich wo?
      Ich bin über jede Hilfe dankbar :) bin momentan leider total planlos

Gruß Lukas :S

""

Gruß

Lukas 8)

• BMW Hifi und BMW HK System haben beide einen extra Verstärker.

Bin nicht so bewandert auf dem Gebiet, von daher nimm das folgende nur als kleinen Ansatz bis jemand kommt der mehr Ahnung hat :)
      ->
      Das normale Lautsprechersystem besteht glaub ich nur aus 4 einfachen Lautsprechern, die 2 unteren in den vorderen Türen und die 2 in der Hutablage.