Windabweiser für seitliche Fenster?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windabweiser für seitliche Fenster?

Moin,

ich finde,wenn man die vorderen Seitenfenster beim E46 öffnet,zieht das wie die Sau ins Gesicht....das mag bei 30 Grad Aussentemperatur ja noch angehen,aber wenn es kühl draussen ist kommt das nicht so gut,wie ich finde ;(

Nun habe ich bei 3-2-1 solche Windabweiser gesehen,die man in den Fensterrahmen klemmt und die Zugluft abhalten sollen,wenn das Fenster einen Spalt breit geöffnet wird....hat jemand so etwas an seinem E46 nachgerüstet und kann mal berichten,ob die Dinger was taugen? Die kosten immerhin um die 50 Ocken das Paar und deshalb möchte ich die ungern einfach mal kaufen,um zu sehen ob die etwas taugen und sie dann im schlimmsten Fall in die Tonne kloppen zu müssen....zweite Frage wäre natürlich auch,ob die Dinger nicht die Optik versauen :S und wie die Befestigung ist....habe null Bock auf klappernde Zubehörteile :cursing:
      ""
    • Also von der Praxis her würde ich sagen in Ordnung, aber von der Optik eindeutig ATU. :thumbdown:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Die Dinger funtzen recht gut kenne es von einem bekannten der sie an seinem Mercedes C-Klasse hat.
      Meiner Meinung nach sehen die auch nicht so schlimm aus.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• ich finde die Teile sehen Sauhäßlich aus.
      Funktionieren tun die aber. Ich habe mich auch immer über die Fahrtwind geärgert vor allem auf der Autobahn, wollte die Dinger der Optik wegen nie an meinem Auto haben.

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!
    • Ich fürchte,ihr habt recht....diese Plastikdinger sehen nicht gerade sexy aus :wacko:

Aber evtl.gibt es ja welche,die etwas dezenter ausgefallen sind,also schmal und nicht so klobig ?(

Man müßte mal Fotos sehen,auf denen ein E46 mit den Dingern an den Fenstern abgebildet sind! Wer macht von Euch den Anfang :P

• Geht nicht :P
      ich habe extra und nur ;) deswegen mir ein Cabrio gekauft, da geht wenn die Sonne scheint das Dach auf :D

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!
    • foobar schrieb:

Nen Arbeitskollege hat die an seinem Focus.. der ist Schwarz.. die Dinger getönt und passen sogar ganz gut dazu finde ich.. aber am E46, hum... nene :D

Du hast mich überzeugt...wenn die Dinger am Focus gut aussehen,dann kommen sie garantiert nicht an meinen BMW :D
    • FlotterDreier schrieb:

wenn die Dinger am Focus gut aussehen,dann kommen sie garantiert nicht an meinen BMW

Die Einstellung lob ich mir :thumbup:

Viele Grüße
      Christian

Schaut Euch hier meine Fotostory an:

[IMG:http://www.abload.de/img/signatur_xdreamdealer4a4oq.jpg]

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS.
      Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

• Hallo

Optisch eine wahre Katastrophe.
      Ob es hilft oder nicht , nein wird bei mir sicher nicht montiert.

MFG
      Harry

AVIN Android Radio
      HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
      MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
      TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
      Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
      Helix DSP Soundprozessor
      2te Batterie Kofferraum
      BMM e46 Limo

• 330ix schrieb:

moin,