• Hallo,


    da ich schon länger auf die Suche bin nach einem Gamer PC bis 1.200.- kommt das MediaMarkt angebot genau richtig, leider habe ich überhaupt keine Ahnung von PC & Co. :(


    könntet ihr mir das Angebot empfehlen?


    http://www.mediamarkt-cdn.de/m…m730_jb01/pdf/page_12.pdf



    Wichtig ist mir nur das ich Aktuelle Spiele ohne Probleme in einer Hohen auflösung spielen kann, und vorallem Battlfield 3 was im Herbst kommen soll ebenfalls in einer Top Einstellung ohne ruckeln etc. spielen kann.


    Außerdem sollte er schön leise sein da ich öfter auch im sleben Raum Schlafe wenn der Rechner läuft.


    Was könnt ihr mir empfehlen?
    LG Marv :)

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Hab da nicht mehr so den Plan von, weil ich nicht mehr zocke und nen Mac habe.... aber damals bei Alienware Rechner echt geil. bzw DIE Gamer PCs.
    Haste da mal rumgeschaut?

  • Da ich sehr viel mit Hardware zu tun habe kann ich dir nur raten einen selber zusammenzustellen.
    Du kannst diesen auch für 20Euro zusammenbauen lassen nach deinen Wünschen.


    Ein wirklich guter Laden ist Hardwareversand.de habe erst letzte Woche 2 Pc´s zusammengestellt.


    Um einen guten Einblick zu geben schau doch mal hier rein klick.
    Oftmals bekommst du so einen PC, der beim Händler fertig ist und ca.1000Euro kostet,für ca.700Euro.


    Viel Spaß beim Zusammenstellen :thumbup:

  • wenn du was gutes haben willst dann kauf hier http://pc-eagle.de/


    am besten rufste dort an, ich kenne den chef von der firma und ich garantiere dir du wirst NIRGENDWO besser beraten er erklärt dir auch alles bis ins detail
    und wennde probleme hast brauchste nur kurz anrufen und er macht deinen pc per fernsteuerung wieder flott oder er kommt vorbei


    achja und da er selbst auch gamer ist hat er WIRKLICH ahnung was du brauchst...

  • Es wurde ja schon angedeutet. Du fährst wohl überall besser als bei MediaMarkt.
    Der PC im Angebot ist sicher nicht schlecht, aber der MM ist halt fast immer überteuert.

  • Bin aktuell auch auf der Suche und habe auch den Media Markt PC gesehen. Aber das Attribut Gamer PC wird jedem echten Gamer ein Dorn im Auge sein, sofern er die Garfikkarte sichtet. Eine GT440 ist nicht das Gelbe vom Ei.


    Zitat aus einem Test:
    "Die Karte ist eindeutig in der Einsteiger-Klasse anzusiedeln und eignet sich daher für Multimedia und die allermeisten älteren Spiele. Preisbewusste Vielspieler, die vorwiegend moderne Titel spielen, sollten dagegen lieber in eine Geforce GTX 460 oder GTX 560 Ti von Nvidia beziehungsweise die Radeon HD 6870 oder HD 6950 investieren."

  • Mein Sys. Q9550 , 6GB Gskill und ne 275GTX AMP Karte, Crysis 2 kann ich in 3D flüssig zocken.


    So hab mal ein System zusammgestellt.


    SAPPHIRE Radeon HD 6950


    AMD Phenom II X6 1100T


    Antec Nine Hundred


    be quiet! Dark Power Pro P9 650W


    LG BH10LS


    GigaByte GA-890FXA-UD5


    Western Digital WD1002FAEX 1 TB


    Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit


    Endpreis: 1.136,20


    Kannst die Sachen bei Geizhals suchen, der sucht dir immer den billigsten Anbieter raus ^^


    Damit bist du sehr weit vorne, würd ich mal so sagen.

  • danke für die Antworten,


    BMW_Driver´s Zusammenstellung schaut sehr Interessant aus. Werd mich mal kundig machen.


    LG :)

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Optimal ist mit Sicherheit eine individuelle Zusammenstellung. Da Du aber von der Materie keinen Plan hast würde ich in einen örtlichen PC-Laden gehen und mich da beraten lassen. Die bauen Dir den auch zusammen und wenn Du Probleme hast kannste dort auch nachfragen. Von Komplettsystemen von Media-Markt, Aldi & Co. würde ich entschieden abraten.

  • Hey Balbora...


    ich selbst arbeite bei der Firma DiTech (ditech.at) (sitz in AT, versenden aber genauso nach DE) und bin dort als EDV-Verkaufsberater tätig (war dort ein Azubi und nun als Berater dort). Ich selbst bin erst 19 und kann dir garantieren das ich seeeehr gerne zocke
    (Call of Duty Modern Warfare2 & Black Ops, BF BC2, und und und) :D
    wenn du möchtest kann ich dir gerne mal ein Angebot zukommen lassen.


    ich weiß jtz leider nicht genau in wie weit du dein High-End-Gamer PC-System haben möchtest, wie zb. NVidia SLI oder ATI Crossfire und und und...
    möchtest du später evtl. was größeren dazu bzw. nachrüsten? wie groß soll bzw. darf das Gehäuse sein?? -> da würde ich dir auf jeden Fall einen größeren "Midi-Tower" raten, wegen dem Hitzestau usw., bessere kühlung halt.


    Intel oder AMD, da würde ich dir derzeit auf jeden Fall zu Intel raten,... vor allem wegen den "neun" Sandy-Bridge CPU`s, heute sind dafür passenden und FEHLERFREIE Mainboards eingetroffen (gab in den voherigen Revisionen Fehler bei den 6GB/s SATA Schnittstellen - nun behoben mit der neuen Rev.)
    da könntest du auch übertakten ohne Ende, aber nicht nötig ;) vertrau mir XD


    wieviel GB RAM? würde derzeit auf jeden Fall 8GB nehmen, der Preis ist seit den letzten 3 Monaten um die Hälfte gesunken.


    ob jtz eine ATI oder NVIDIA Graka, ist eig. nur geschmackssache, ich pers. tendiere eher zu NVIDIA (bessere und fehlerfreier Treiber als ATI [selber schon die Erfahrung gemacht])
    wirst bei den techn. Angaben zwar herauslesen das ATI eine höhere Taktung hat NVIDIA aber dafür eine höhere Bit-rate und eine eigene PhysX berechnung (3D-Darstellungen)


    würde dir raten für das Betriebsystem und die wichtigsten Programme auf eine Solid-State-Disk (SSD) zu installieren, und für die Games oder etc. auf eine eigene Festplatte (1-2 TB oder so)


    bzgl. des Mainboards würde ich dir generell NUR den Hersteller ASUS raten, bei den "fertig PC´s" von aldi und co. sind meist nur INTEL Mainboards verbaut, zwar nicht schlecht aber am MB sollte mach nicht sparen und ausserdem hat ASUS auch einen besseren Support und meist einen besseren Chipsatz.



    Leider muss ich dir aber auch dazu sagen, ein LEISER Gamer PC wirds aber nicht... ich mein wenn du zockst wirst du schon Kühler hören die hoch fahren, aber im normalen "Desktop-Zustand" wirds logischerweise leiser und man kann auch ganz in Ruhe und ungestört über Nacht was runterladne und nebenbei schlafen ^^, hängt halt auch immer mit den Komponenten zusammen und gehäuse und solche sachen halt



    das wären eig. die "Hauptsachen" die man(n) wissen sollte =)


    mein System:


    Mainboard: ASUS P5Q-Deluxe
    CPU: Intel Quad Core Q9400 775-Sockel auf 4x 3,8 GHz übertaktet und läuft bei volllast mit max. 65° :D
    GraKa: NVIDIA GTX 470 mit 1280MB Grafikspeicher
    RAM: 8 GB Corsair Dominator
    Netzteil: Corsair 550Watt
    ja und gehäuse usw. und der rest halt noch =)



    wie gesagt, kannst dich gerne bei mir melden 8)


    PS: kann dir gerne per pn meine pers. EMail Adresse geben von der Arbeit =)