Tuning World Bodensee 2011

  • Hallo BMW Freunde!


    Bald ist es wieder soweit, die WORLD TUNING MESSE am Bodensee findet vom 5. - 8. Mai 2011 statt.


    Gehen von euch welche hin oder bin ich der Einzige? :)


    Hier findet ihr Infos zur Messe:


    http://www.tuningworldbodensee.de/



    Liebe Grüße
    Robert :)

  • Mir wärn da zuviele Gängster und pubertierende Jugendliche mit ihren verschandelten Golfs und Corsas... :D

  • Darum gehts ja nicht...es geht darum an einem hoffentlich schönen Tag mitm BMW dort hinzufahren, unter Leute sein, hübsche Show Girls zu begutachten und schöne Autos anzuschauen...einfach einen schönen Tag haben! :)


    Ob da jetzt einer 20 Bildschirme in seinem Corsa hat juckt mich auch nicht... ;)

  • ich würde schon fahren wenn noch n paar aus dem Münchner Eck mitkommen, oder man dort noch paar Forumsmitglieder trifft, dann wird das bestimmt (Golf hin oder her) nen netter Tag

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Bin auf jedenfall da, ist ja quasi um die Ecke,warte schon auf meine Freikarten :D

  • An alle die schon einmal dort waren. Kann man da gut einkaufen? Sind viele Teilehändler mit gefüllten Messeregalen da? Lohnt der Einkauf dort (Messerabatte)???

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Also ich werd denke ich am Samstag mit m Fahrrad hinfahren und über die leute lachen die im Stau stehen... :)
    Ich habe bisher noch nie was gekauft, und kann daher nicht unbedingt sagen ob die preise ok sind.
    aber kaufenkann man viel!


    Einzisgt was ich mal geshen hab war, das MAM felgen auf nem Flyer zu sonderkonditionen angepriesen wurden und man sie im freien handel viel günstiger bekommen hat!