Macken an der gesamten Frontscheibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macken an der gesamten Frontscheibe

Hallo Forum,

jetzt wo die Tage sonniger werden ist mir aufgefallen, dass meine Frontscheibe von kleinen Macken übersäht ist. Es sind keine Steinschläge, sieht eher aus wie eine Verschmutzung, lässt sich aber nach einem ersten Versuch am WE nicht wegwischen.

Habe mal versucht dies so gut es geht abzulichten. Die im Kasten erkennbaren "Macken" (ich nenn es jetzt einfach mal so) sind auf der GANZEN Frontscheibe gleichmäßig dicht verteilt. Heck- und Seitenscheiben sind schön klar.

Hat jemand eventuell eine Idee was das sein könnte, und ob es sich entfernen lässt? Ansonsten werde ich wohl um eine Austausch-Scheibe nicht rum kommen.

Gruß Andy

""
      Dateien
      • Foto0121.JPG

(312,24 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Aus dieser Scheibe wirst du sie nicht mehr heraus bekommen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • neue fs gibts schon für gute 200,- inkl einbau, falls man keine tk hat.

und ja, es sind steinschläge... und je dichter man an den vordermännern hängt, desto schneller passiert sowas...

abstand halten ist also auch durchaus im eigenen interesse... womit ich hier natürlich nicht behaupten will, dass der te ein drängler wäre.. :)

• nein definitiv TK.

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!
    • Mach dir noch nen kleinen Steinschlag rein dann bekommst du (bei TK) kostenlos eine neue ;)

Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
      megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst
    • nur wenn er bei TK keine SB hat ;)

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!
    • masterandy schrieb:

TK hab ich 150 SB. Allerdings werden nur Steinschläge kostenlos repariert, jedoch nicht die Scheibe ausgetauscht.

Naja, da die TK zahlt, werd ich wohl zu BMW gehen :)

Geh zu "Ihr Autoglaser"... da bekommste alles für lau und die saugen dir auch das Auto aus ;)
    • Wenn du die 150 Euro SB sparst, was so sein wird, lohnt sich das mit Sicherheit ;)
      Scheiben tönen die auch etwas billiger, wenn du bei denen schon eine Scheibe machen lässt...

• ANZEIGE