Bremssattel lackieren,Silber oder Schwarz?

  • Bremssattel in Schwarz und/oder Silber lackieren? 26

    1. Schwarz (18) 69%
    2. Silber (1) 4%
    3. Schwarz und Silber ( Sattel in Schwarz,Bremsbelaghalter in Silber) (0) 0%
    4. Schwarz und Silber ( Sattel in Silber,Bremsbelaghalter in Schwarz) (2) 8%
    5. Andere? (5) 19%

    Hallo zusammen,


    welche Farbe passt eurer Meinung nach zu einem Titansilbernen lack?
    Möchte in den nächsten Tagen bei Foliatec die Farbe bestellen aber tue mich noch etwas schwer mit der Entscheidung...


    Schwarz,Silber oder beides? Sattel und Halter in der selben oder in 2 Farben lackieren? ;)


    Alufelgen sind übrigens original BMW Sternspeiche 44..

  • Schwarz und ich hätte Hammarit gekauft.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Hab mir auch schon Hammarit gekauft.. allerdings in silber damals. Steht hier immer noch rum. Will also ebenfalls meine Bremssättel lackieren. Meiner ist auch titansilber, und irgendwie will ich die jetzt aber auch nicht mehr in silber haben.. najo, lässt sich auch für anderes noch verwenden. Hab auch lange überlegt was ich für eine Farbe nehmen soll. Rot will ich irgendwie nicht, einfach aus dem Grund das die Farbe fast jeder benutzt. Gelb passt irgendwie auch nicht.. höchstens wenn man auch richtig fette Sättel hat.
    Bleibt eigentlich nur noch Stahlblau oder Schwarz.. wobei ich auch da eher zu schwarz tendiere. Garnicht so einfach :D


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • ich glaub nich dass man an silber lange spaß hat --> grau --> dunkelgrau :D


    dann lieber gleich schwatt

  • Schwarz mit Hammerit, so hab ichs auch gemacht...sieht man halt nur wenn man drauf achtet...schön dezent, evtl bald noch Aufkleber drauf ! Sieht super aus!

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

  • Meinst du nicht ernst oder?
    Wenn du nen Impreza wrx sti fährst okay...ansonsten...^^

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

  • Ne, nicht wirklich.. darum war der -> :D ja auch dahinter :)


    Also ich hab gerade nochmal überlegt. Ich glaube ich mache die schwarz (wenn überhaupt nen paar silberne Akzente dazu und evtl Aufkleber). Das ist schön dezent. Irgendwie wirkt das alles nicht so bei kleineren Sätteln. Bei richtig geilen Bremsanlagen die fast in den 18ern noch schleifen *g* wirkt sowas eigentlich immer gut. Farbe muss trotzdem zum Auto passen.. das ist klar! Aber z.B rot an so kleinen Sätteln.. ne, irgendwie eher peinlich find ich. Passt irgendwie nicht so zu unseren Autos.


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love: