Bremssattel lackieren,Silber oder Schwarz?

  • Rot find ich nur gut bei großen Sätteln.. aber auch lieber nen etwas dunkleres rot und Richtung matt.. hab mal welche gesehen die so matt pulverbeschichtet waren. Das sah sehr gut aus. Aber sonst find ich rot nicht so dolle.


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • Das isses.. darum bin ich auch davon weggekommen.. also eher Schwarz.. oder nen schönes Anthrazit könnte auch passen. Ich weiss nur nicht ob es das so gibt.


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • Wenn man sich das Ergebnis so anschaut liegt Schwarz eindeutig vorne..


    Bin jetzt etwas irritiert da ich eigentlich vor hatte die Silber zu lackieren aber da jetzt soviele für Schwarz abgestimmt haben,bin ich mir jetzt ziemlich unsicher ob ich nicht wirklich Schwarz nehmen sollte 8|


    Muss sagen das Bild von Foobar mit Silber sieht nicht schlecht aus :whistling:

  • wenn du das Silber wirklich schön findest dann mach das.
    Es ist dein Wagen und du siehst es jeden Tag.
    Dann ist es doch egal das wir allen Svchwarz besser finden.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Eben.. letzten Endes entscheidet der persönliche Geschmack, da würd ich mir auch nicht reinreden lassen. Meine werden jetzt entweder schwarz oder ich mach mal eine Probe wo etwas silber mit reinkommt und schaue mal wie der Farbton so wird.. hab die Tage nen E87 gesehen der anthrazit/dunkelgraue hatte. Das sah auch sehr gut aus weil dezent aber trotzdem etwas präsenter. Die schwarzen gehen halt etwas mehr unter.


    Ansonsten find ich auch nur dieses Blau noch ziemlich geil.. aber muss zur Farbe des Autos passen und die Anlage macht generell was her :D


    [Blockierte Grafik: http://www.1addicts.com/goodiesforyou/motor16.jpg]


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love: