Dension Gateway Five und CD-Wechsler

  • Schreibt Dension Support mal an dann schicken die euch die 0039 per Mail.
    Zum Download gibt es die allerdings noch nicht.

  • Zitat


    Schreibt Dension Support mal an dann schicken die euch die 0039 per Mail.

    hmm genau das wollte ich auch grad schreiben.


    eins muss ich den lassen, mir schreiben sie immer innerhalb kürzester Zeit.

  • Es hieß doch, dass die 39 Version noch eine Beta ist und die Einstellungen verliert sobald die Zündung abgestellt wird?!

  • eine 0039 beta version vom Dezember 2011 hatte das problem mit dem speichern der settings.


    heute habe ich per mail eine neue version 0039 bekommen. in wieweit diese besser funktioniert kann ich noch nicht bestätigen. Habe sie erst heute installiert. Aber es ist auf jeden Fall eine andere Datei als vor 2 Monaten, so gesehen kann es auch besser funktionieren.


    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

  • Zitat

    eine 0039 beta version vom Dezember 2011 hatte das problem mit dem speichern der settings.


    heute habe ich per mail eine neue version 0039 bekommen. in wieweit diese besser funktioniert kann ich noch nicht bestätigen. Habe sie erst heute installiert. Aber es ist auf jeden Fall eine andere Datei als vor 2 Monaten, so gesehen kann es auch besser funktionieren.


    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!


    so ist es!!


    Schreib doch mal bei Gelegenheit wie die neue Version läuft!


    Mich würden Vorallem interessieren ob es noch abstürzt und ob es die Einstellungen behält...


    Wenn die beiden Punkte positiv sind werde ich mir das Gateway sofort bestellen.. Kann mich kaum noch zurückhalten...


    Big thx im voraus!!

  • Bei mir dauert es leider noch ca. 1 Woche da ich auf Geschäftsreise bin. Sobald ich wieder daheim bin werde ich die neue Version mal testen.


    pappnas: hast du schon feststellen können ob die Neue stabiler als die Beta läuft?

  • AAAALsooo


    Bei mir ist alles beim alten. Alle meine Settings gehen immer verloren.
    Totaler Mist!


    AAAAber


    Das Problem habe ich seit dem ich im Dezember diese "Beta 0039" installiert habe. Dann habe auf die 0038 wieder upgedatet, um das wieder rückgängig zu machen. Das hat aber nichts gebracht. Habe seit dem mit allen probierten Versionen dieses Problem, was ich vorher nie hatte. Das heißt also, dass diese neue 0039 nicht unbedingt dieses Problem hervorheben muss. Ich wurde mit der Beta infiziert, nicht mit der aktuellen 0039.


    Aber ausschließen, dass diese 0039 das nicht tut, kann ich auch nicht.


    Das Menu ist mir aber seit 2 Monaten nicht mehr abgestürzt. Aber er fing halt immer wieder im reseteten Status an.


    Habe den Support gefragt, ob man das Ding irgendwie komplett zurücksetzen kann. Auf die Ursprüngliche Version um dann wieder ein Update auf die aktuelle Version durch zuführen. Mal sehen, was die am Montag so schreiben.



    Aber wenn ich ehrlich bin, suche ich grade nach einer alternative. Bin am überlegen, ob ich ein bisschen Geld drauf lege und einen CarPC einbaue. Dann kann ich ins Internet, TV schauen, habe ein Display fürs PDC und eine Freisprecheinrichtung, die hoffentlich lauter ist. Alles Sachen die man unbedingt im Auto braucht ;) Hab heute den ganzen im Internet dazu recherchiert.


    Schönes Wochenende noch.

  • Hat einer das Gateway mal mit dem iPhone 4 oder iPhone 4S getestet?!


    Ich bin bei meiner Bestellung auf die Kompatibilitätsliste gestoßen und konnte nur die iPhone Modelle 2G-3GS finden..


    Mir geht es um die Bluetooth Koppelung (A2DP / Freisprechen) und das Laden des iPhone 4/4S


    Gerade beim Laden gibt es Inkompatibilitäten zwischen den neueren iPhone Modellen und den älteren Zubehör Ladegeräten...

  • Bin am überlegen, ob ich ein bisschen Geld drauf lege und einen CarPC einbaue. Dann kann ich ins Internet, TV schauen, habe ein Display fürs PDC und eine Freisprecheinrichtung, die hoffentlich lauter ist. Alles Sachen die man unbedingt im Auto braucht ;)


    Hehe, ein paar Sachen hast du noch vergessen damit das Auto genügend ausgestattet ist:
    [Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/9314/homer2.jpg]