Auspuff!!! Fragen und Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff!!! Fragen und Hilfe

      Hallo,
      mein Auspuff hat leider ein loch und das hört sich zwar irgendwie komisch an also wie ein sportauspuff aber nix ganzes und nix halbes ;) mein mechaniker kann es flicken aber möchte mich von den alten rostigen trennen...

      Würde gern einen neuen hinmachen also bissle edelstahl oder alu könnt ihr mir da was empfehlen Fahr ein 316i BJ2001...
      Sollte schon nach was aussehn aber kein so lärm machen klar bissle sportlich okej aber auf nem 316i ;) muss das nicht sein...

      Hab da einen Gebrauchten gesehn von BASTUCK weiß aber nicht die machen schon lärm denk ich mal...


      Hier ein foto ist eine Komplettanlage und ist für ein 316/318
      [IMG:http://img.iwascoding.com/3/2011/04/15/BE/E02E9BE623AC4C2CB48B0AFD06846CF1.jpg]

      Bitte um Hilfe...

      Danke

      ""
    • An deiner stelle würde ich einen originalen ESD vom 320,323, 328 nehmen.
      Dann hast du auch die "schönere" doppelrohr optik ;)
      schau mal hier rein:
      320i Auspuff an einen 318i?
      da findest jede Menge info's dazu.

    • also bastuck ist schon nen richtig guter auspuff aber beim 316 wirst halt nicht so den sound hinbekommen weil dir da einfach der hubraum fehlt aber wenn du eh nur was dezentes suchst bist bei bastuck eig genau richtig. Welcher sich auch noch richtiggut anhört ist Eisenmann aber die kosten halt auch dem entsprechend.

      mfg

    • Also so ne Blende ist auch ne feine Sache wie ich grad gesehn habe...
      Das ist ja so ein Plug&Play system oder???
      Hab hald nur angst wenn ich mal Waschanlage geh und das Teil eght ab ^^

      Wo bekommt mann gute Blenden her bei Ebay hab ich nix gefunden...

    • ANZEIGE