Wie Musik aus dem Internet ziehen ?

• Wie Musik aus dem Internet ziehen ?

Hei !

Ich bin da auf einen prima Kanal gestoßen, den ich mir gerne auf CD brennen würde, habe aber keine Ahnung wie das funktioniert.
      Audiograbber habe ich zwar hab aber noch keinen Schimmer wie man es damit anstellt.
      Hier ist der Kanal, den ich meine KLICK!

""

Gruß aus Köln

René

• Theoretisch sollte das doch z.B: mit WinAmp + dem Stream Ripper Add on funzen....

Ansonsten wenn du auf Club-Sounds/Minimal etc. stehst.... hast ne PM :thumbsup:

Mfg Manuel

Meine Fotostorys:

Wie poste ich richtig :gruebel:
      Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
      benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
      so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.
    • HedKandi.... hab ich auch noch hier :whistling:

die Beach Houseaus 09......

Schau mal in dein Postfach :D

Mfg Manuel

Meine Fotostorys:

Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
      benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
    • P.s: Um das Thema mal abzuschließen......
      Man kann sich auch z.B: den "No. 21 Recorder" downloaden
      (gibts glaube ich bei Chip.de kostenlos).
      Mit dem kann man alles aufnehmen was so über die Boxen ausgegeben
      wird. Also kann man damit auch deinen Sender mitschneiden :D

Mfg Manuel

Meine Fotostorys:

• Hi Leute!
      Ich lade gelegentlich über RadioFX Musik runter. Diese Programm war früher mal unter dem Namen Clip Inc. bekannt.
      Damit kann man Musik von allen bekannten Radiosendern, welche Livestreams anbieten, aufnehmen.

Alles kostenlos und legal!

tobit.com/radiofx/index.asp?mpi=237

Gruß
      Patrick
    • Oh man, Musik ausm Radio aufzeichnen, da krieg ich Ohrnkrebs wenn ich sowas hören müsste, am besten noch die Youtube-Matsch Lieder :thumbdown:

Aber hauptsache dann eine teure Soundanlage drin :rolleyes:

Mal abgesehen davon dass es dann auch gleich "bequemer" runterladen könntest, Fakt ist der Künstler hat durch dich nichts verdient, weil du es dir anderweitig besorgt gast, ob jetzt mühsam ausm Radio aufgenommen oder einfach als File von einem Server runtergezogen, ist moralisch völlig egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotax ()

• ANZEIGE