dennisritter // 320d

  • Und welche Reifengröße ists nun? ;)


    Sieht ganz gut aus, nur die orangenen Blinker müssen ganz ganz schnell ausgetauscht werden :D

  • Hat alles geklappt mit den Standlichtringen?


    Ist ne gute Basis!


    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)


    |
    v

  • Am Anfang war es total stressig, ich wusste gar nicht wie ich die an den Scheinwerfer fest machen soll. Aber dann hab ich die Klebestreifen gefunden! Vorhin ist dann auch eins abgegangen, war nicht richtig dran - Ging dann in zwei Minuten, hab's noch mal fest gemacht und nun sind sie hoffentlich länger fest! Jetzt wird noch der schwarze Kühlergrill bestellt und der kleine Heckspoiler! Ich mag meine orangen Blinker!

  • Lass die Klebeteile direkt weg. Mach es nur mit den Spangen. Zumindestens bei mir (Xenon) schweben die vor dem Reflektor, da die Klebestreifen iwann sich lösen.

  • Lass die Klebeteile direkt weg. Mach es nur mit den Spangen. Zumindestens bei mir (Xenon) schweben die vor dem Reflektor, da die Klebestreifen iwann sich lösen.

    Na klasse, ich wusste es! Aber das sieht doch dann total komisch aus wenn da diese Klammer sind :o Wenn mir da noch ein Auge abfällt, dann mach ich's mit den Spangen. Müsste mir die aber neue bestellen, bin drauf getreten :D

  • Nicht gut. Wie hast du das mit den Kabeln gemacht? Loch gebohrt, Standlichtloch genommen, oder über die Gummis? Wenn letztes, nimm was anderes. Iwann läuft dir der Scheinwerfer dann voll. Bei mir waren die Klebestreifen nach einem Tag wieder ab.

  • Hab beide Kabel durchs Standlichtloch durchgekriegt, und mit Kabelbindern festgemacht, also im Motor da ist alles super! Hat Opa gemacht :D Das ist Sicher! Ja, wenn mir so nen Auge abfällt, dann muss ich mir glaub ich die Spangen bestellen und das so machen. Wie viel Spangen brauch ich für ein Auge? Das waren zwei für jeden oder?

  • Wie gesagt, keine Ahnung wie das bei den H7 SW ist, aber bei Xenon stehen die "frei". Hoffe für dich, dass es hält. Zur not gehst mit Kleber dran.

  • Eine schöne Limo hast du da, die Felgern finde ich auch nicht schlecht.
    Ich würde auch eher weiße Blinker nehmen, aber wenn du lieber orange hast, dann lass es so wie es ist.


    grüße aus der Nachbarschaft, vielleicht sehen wir uns demnächst.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)