Ist zwar Anfängertauglich, kann aber fast nix beim E46.
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ist zwar Anfängertauglich, kann aber fast nix beim E46.
So heute mit NCS die Blinkerquittierung codiert. FS auslesen klappt auch bestens.
Siehst du, alles halb so wild.
hallo
gibts auch software für LKW (M A N ) ?
BMWMS schrieb:
hallo
gibts auch software für LKW (M A N ) ?
ja klar
wollte halt mal nachfragen
wo wäre ich denn im richtigen forum
Hallo zusammen,
da bei meinem Compact für den Käfig die Seitenairbags und für die Gurte die Gurtstraffer raus müssen, würde ich mir gerne für den Umbau ein Diagnosegerät kaufen.
Auf dem Markt gibts da ja wirklich einiges!
Direkt ins Auge gesprungen ist mir das iCarsoft I910. Vom Funktionsumfang ist das schon wirklich SEHR ordentlich. Einziger Nachteil, es ist nicht echtzeitfähig... Wenn ich mir also beispielsweise zur Kontrolle vom LMM Echtzeitwerte ansehen möchte kann es zu Problemen kommen. Das AUTEL AutoLink AL519 kosten nur ein paar Euro mehr und ist laut Beschreibung echtzeitfähig.
Kennt sich da jemand aus? Wie ist die Qualität? Wie ist die Software?
Gruß Manu
Ich habe es mal verschoben, ich denke mal in diesem Thread gibt es genug Stichworte und Hilfen.
Ola,
jetzt muss ich auch mal nachfragen, da mich diese unterschiedlichen Kabel doch sehr verwirren. Bis dato nutze ich DIESES KABEL, welches ich ursprünglich für BMWhat gekauft habe. Das Kabel funzt auch mit I**A und N*S, jedoch werden bei I**A beispielsweise keine grünen Symbole (glaub Zündung und Batterie...diese kleinen Kreise mein ich) angezeigt. Jetzt wollte ich mir also ein zweites "richtiges" Kabel zulegen, da ich mittlerweile auch in der Garage nen festen Rechner habe. Das Rumgehampel mit nem Netbok hat mich auf Dauer genervt
Die meisten ebay-Links aus dem Thread sind nicht mehr gültig...das do-it-auto ist mir zu teuer...löten kann ich net Wäre jemand so freundlich und würde mir einen Link zu einem richtigen Kabel posten? Danke!!!
[Blockierte Grafik: http://www.zxr400.net/image/ron.png] Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!
---> 330dA [M57N] <---
Fehlerspeicher, Codierungen, MK3/MK4 Update, akustische Blitzerwarnung, Tag-/Nachtansicht, Bootlogo, NAVI-Karten mit Blitzern...
Eig sollte das mit deinem Kabel alles gehen
Also ich hab eins mit K+DCAN, mit dem funktioniert auch die Zündungserkennung
(warum das so ist weiß der teufe, es sollte eigentlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben..)
Ja, tut es auch...nur komischerweise tun es die grünen Kontroll-Lampen im Programm nicht. Hatte des damals mit Teckel eingerichtet, mit seinem Kabel (mein das war do-it-auto) funktionierte das. Meinst ist nur Schönheitsfehler, den man vernachlässigen kann? Livedaten müssten funktionieren, weiss net ob ich des schonmal getestet hab. Mach ich die Tage mal
[Blockierte Grafik: http://www.zxr400.net/image/ron.png] Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!
---> 330dA [M57N] <---
Fehlerspeicher, Codierungen, MK3/MK4 Update, akustische Blitzerwarnung, Tag-/Nachtansicht, Bootlogo, NAVI-Karten mit Blitzern...
Das hier hat n Kumpel erst gekauft und funzt. Ist sogar die neuste Software dabei..
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=380415099768
Ansonsten Inpa neu installieren auf Com4 und Usb auf Seriel Adapter einstellen..
Kabel danach einstecken, Gerätemanager das Com Kabel suchen -->Eigenschaften.. Und dort auf Com4 umstellen und Reaktionszeit oder so auf 1ms dann müsste alles laufen
Letztens erst auf Windoof 8.1 installiert.
Hier das gleiche Interface wie von Schöni, jedoch müssen die Pins 7 und 8 gebrückt werden.
Aber bei dem Preis...