Angel Eyes SMD Anschluss am Auto

  • Nabend zusammen,


    Ich mach es kurz...




    Hab diese Angel`s bei mir liegen und werde diese am Samstag selber einbauen, besser gesagt ich versuche es mal..


    Hab aber ein wenig Glück das ich es bei einer BOSH Werkstatt auf dem Hof machen kann, somit bei bedarf den Mechaniker dazu holen kann.
    Ich denke der Einbau an sich dank Driver`s E B A, werde ich schaffen dennoch das größte Problem wird der Anschluss sein, werde zu 100% den Mechaniker dazu holen, da ich einfach mal ka hab wie das geht.


    So mein Wunsch wäre es das die Angel`s beim auf/zu -schließen einfach angehen (meine Blinker tun dies bereits)


    A: Ist das möglich?


    B: Gibt es da ein Trick, oder worauf man achten muss, den ich den Mechaniker verraten sollte oder ist es für ein Profi wie ihm kein Problem ?


    C: Gibt es die Möglichkeit die Angel`s an meiner Lichtautomatik/Sensor dran zu schließen, das diese auch nur angehen beim auf/zu -schließen wenn es dunkel ist ?


    Ich wünschte ich hätte mehr Ahnung von der Materie , nicht nur wegen den Auto`s.






    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/img0016l2q5dd89c2fjpg.2.jpg]


    Driver das Bild kommt von dir, hoffe das es ok ist! ( Das Gleiche liegt ja bei meiner EBA..

  • A. Ja klappt mit nem Relais :D ist günstiger als das Elight modul


    B. Tipp gibt es kein, da ein Relais her müsste.


    C. Ja gibt es habe es in einen anderem Forum gelesen, die haben es mit einer Photozelle gemacht.


    Anonsten das hier kostet 150€


    Oder nimmst die Innenraumbeleuchtung.