Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand meine Frage zu PayPal beantworten. Und zwar wollte ich mir etwas online Bestellen und mit PayPal zahlen, also habe ich mich mit meinem Account eingeloggt und die Bestellung abgeschlossen. Einige Minuten später erhielt ich dann eine Email von PayPal in der die Bankinformationen des Verkäufers enhalten waren, beim Überweisen stellte ich allerdings fest das die Transaktion von meinem Konto derzeit nicht möglich gewesen ist, also überwies ein Kumpel schnell das Geld für mich (per Onlinebanking).
Hoffe dadurch treten jetzt keine Probleme auf, weil das Geld ja letztendlich von einem anderen Konto an den Verkäufer (bzw erst zu PayPal dann zum Verkäufer) überwiesen wurde, wie ursprünglich für den Account angegeben. Wir sind allerdings beide bei der selben Bank.
Am Mittwoch Abend wurde das Geld überwiesen und kam bisher nicht beim Verkäufer an und mache mir deshalb etwas Sorgen. Hab's übrigens in England bestellt, falls das irgendeine Rolle spielt.
Grüße