LED Seitenblinker

  • Hab mir jetzt eh die weißen Frontblinker bestellt schon, dazu passen dann meine alten weißen Seitenblinker. Trotzdem danke für den Tipp ;) Deine Schwarzen hatte ich schon gesehen vorher, da sagen mir die weißen dennoch mehr zu.

  • Naja, wie Lexus Blinker siehts nicht aus, find ich. Wobei die weißen schon eher daran grenzen.


    Hatte ja ne Zeit lang die Schwarzen dran.
    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2407/5746367018_ec8b349079_b.jpg]


    Wobei Kingodabongo... wenn ich mich recht erinnere, haben sie dir damals auch gefallen, als ich sie bestellen wollte :D



    // Die Blinker waren mir auf Dauer zu globig geworden und hab wieder die schwarzen normalen Seitenblinker reingepappt, jedoch mit SMDs. Ist angenehmer und heller :thumbsup:

  • Hab jetzt übrigens in der Front auch schwarze Blinker drin, aber Crystal, nicht Klarglas. Ich find, zu dem orientblau passt das wunderbar, viel besser als die weißen. Nur ein kleiner Tipp: Nicht von AD Tuning kaufen, was ich da alles an Material wegnehmen musste vor allem an Dichtungsmasse und wieder neu zuschmieren musste, war nicht mehr feierlich. Passform ca. 70%. Dafür sieht's jetzt schön böse aus.

  • Na okay habt mich überzeugt, sind jetzt die schwarzen Front- und Seitenblinker bestellt wie du sie z.b. hast Kingodabongo, konnte da einfach per E-mail die Bestellung ändern, denke die sind Qualitativ in Ordnung, sind von Depo.

  • Ikku Depo Teile sind top, da brauchst keine Angst haben. Und die sehen identisch aus mit den Originalblinkern von Bosch & Co.