LED Seitenblinker

  • Hallo,
    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach schönen LED-Seitenblinkern für meine Facelift Limo.
    Gerade hab ich was interessantes in eBay entdeckt link oder link
    Leider hab ich aber noch keine Bilder gefunden auf denen die Blinker verbaut zu sehen sind. Meine Frage: hat die zufällig schon jemand von euch verbaut oder gibt’s noch andere schöne LED Seitenblinker?
    Gruß
    Aaron

  • Sorry aber das sieht grauenhaft aus, genau wie die Lexus-Style-Frontblinker.


    :S

  • Dem kann ich nur zustimmen...
    Absolut furchtbar.


    Die Originalleuchten sind so hübsch an den Vfl´s...
    Wie kann man sich dann so ne Kirmesbeleuchtung an die Bude bauen ???


    Auch die normalen Frontblinker und Scheinwerfer... dieser ekelhafte Atu- / Ebayschrott

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • wirklich nicht schön!!


    es gibt glaube ich aber die Blinker in "orginal" ausführung mit LEDs drin.
    Wie die dann angebaut aussahen weis ich nicht.
    Bei meinem megan wars so das die LED seitenblinker viel weiter rausstanden als die originalen

  • Momentan finde ich sie auch noch nicht so überzeugend, habe sie erst 2 Tage lang drauf und wollte mal abwarten wie sie mit den neuen Felgen wirken. Ansonsten wird wieder auf die normalen weißen umgerüstet. Sollte sowieso nur ein Versuch sein weil die Seitenblinker da eh nix kosten. Mit den Frontblinkern weiss ichs noch nicht, finde die da eigentlich nicht schlimm, finde die passen zum Scheinwerferdesign (nein kein ATU! Ich verbiete mir solch eine Unterstellung), aber habe nicht umsonst im Fake-Thread beantragt mir die Serienmäßigen weißen mal draufshoppen zu lassen, wie es aussieht.

  • Okay, sorry für die miese Unterstellung.
    Aber dieser Klarglasschrott sieht einfach nur billig aus.
    Es geht nichts über weiß rote Rückleuchten + die dazugehörigen Blinker bzw. Seitenblinker!


    Allerhöchstens die Rückleuchten in Led Optik vom Facelift. Das würde ich mir noch geben ;)

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Von vorne siehts jedenfalls besser aus mit den Frontblinkern, aber denke ich werde mir die weißen Serienblinker bestellen. Musste halt sowieso umrüsten da bei mir Serienmäßig alle Blinker orange waren, furchtbar. Eagle Eyes sind hinten sowieso drauf, sieht am besten aus. Fotostory gibts sowieso sobald die Felgen da und drauf sind. Dann kannst du nochmal sehen wies im Ganzen aussieht und dann ggf. nochmal meckern :P

  • Dennis da muss ich dir widersprechen. Schwarz-rot + schwarze Blinker kann auch gut aussehen ;)


    Ikku ob von ATU oder nicht, umgangssprachlich nennt man dieses Lexus-Style-Zeugs "ATU"
    Und die sehen weder im Profil noch von vorn besser aus als OEM-Look.
    Du kannst aber mal in meiner Galerie schauen ob für dich anstatt die weißen OEM-Blinker vorn und seitlich auch die schwarzen in Frage kommen würden.