mein Alpina B3 e46

  • Foto-0007.jpgHallo Leute,


    möchte euch nun auch mal mein Alpina b3 vorstellen,der übrigens jetzt zum Verkauf angeboten wird.


    Die Daten sollten ja für Alpinisten bekannt sein.3,3 Liter 6zylinder mit 280 PS Schalter.
    EZ ist 11/1999.


    mein Alpina Interesse wurde geweckt als Ich vor 2 Jahren den Alpina e34 B10 meines Bruders genießen durfte. :D


    Er ist seit September 2009 in meinem Besitz und hatte bei Kauf 76000km runter und hat nun 114000km .


    Austattung:


    Alpina Lenkrad mit Multifunktion
    kleines Navi
    Xenon
    Schiebedach
    Harman Kardon Soundsystem
    usw.


    viele Teile wurden in letzter Zeit erneuert:


    Bremsen vorne und hinten komplett
    Hinterachse komplett verstärkt bei Bmw.Kosten 5000Euro!!! zum Glück auf Kulanz.
    Frontscheibe wegen Steinschlag usw.


    Also wer Interesse hat,kann sich das gute Stück mit noch mehr Bildern gerne bei Autoscout anschauen.


    Preislich denke Ich an 11800Euro.

  • Ich liebe diese Alpina-Felgen:)
    Schicker Wagen:)


    Darf man fragen warum du ihn verkaufen willst?

  • Ja, möchte mir mal wieder was anderes zulegen. evtl. nen D3 oder sowas. :D

  • ein schöner Wagen, leider wenig Bilder ;)


    Am besten stellst du dein Angebot bei Aktionen rein, ich glaube nämlich nicht das du dein Bimmer hier wirklich nur vorstellen willst :floet:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Sehr schöner Wagen habe den gerade in autoscout begutachtet wirklich guter Preis und die Hinterachse wurde auch gemacht wenn ich nicht meinen D3 geholt hätte würde ich den sofort nehmen habe über 2 Monate nach einem B3 gesucht nichts gescheites gefunden für den Preis was manche wollten aber deiner sieht echt seriös aus viel Glück beim Verkauf wirst einen Liebhaber finden :thumbsup:

  • Tolles Auto, bischen wenig Bilder :( aber schöne Felgen und auch mit Kriegsbemalung, nur unter Fremdfabrikate würde ich den nicht Posten. :meinung:

  • danke erstmal für die Kommentare :D


    Werde heute wenn Ich zu Hause bin evtl. noch ein paar Bilder reinstellen.


    @ iit, erstmal ein Kompliment zu deinem D3. Wirklich schöner Wagen :thumbsup: den du da hast.


    Wollte mir viel.auch irgendwann mal nen D3 zulegen. :rolleyes: