Verkaufe Alpina B3 e46

  • ]Hallo Leute,


    Biete meinen Alpina B3 nun zum Verkauf an.


    Die Daten sollten ja für Alpinisten bekannt sein.3,3 Liter 6zylinder mit 280 PS Schalter.
    EZ ist 11/1999.


    mein Alpina Interesse wurde geweckt als Ich vor 2 Jahren den Alpina e34 B10 meines Bruders genießen durfte. :D


    Er ist seit September 2009 in meinem Besitz und hatte bei Kauf 76000km runter und hat nun 114000km .


    Austattung:


    Alpina Lenkrad mit Multifunktion
    kleines Navi
    Xenon
    Schiebedach
    Harman Kardon Soundsystem
    usw.


    viele Teile wurden in letzter Zeit erneuert:


    Bremsen vorne und hinten komplett
    Hinterachse komplett verstärkt bei Bmw.Kosten 5000Euro!!! zum Glück auf Kulanz.
    Frontscheibe wegen Steinschlag usw.


    Also wer Interesse hat,kann sich das gute Stück mit noch mehr Bildern gerne bei Autoscout anschauen.


    Preislich denke Ich an 11800Euro.

  • sicherlich ist ein alpina was besonderes... aber sind diese preisregionen normal?


    Ich kenn mich da nicht aus, wollt nur mal wissen.

  • Also Ich denke schon :) Wenn Ich mir andere Angebote anschaue...... Außerdem wird ein Alpina ja nicht in Massen hergestellt, sondern nur in bestimmten Stückzahlen,was bei meiner Limo damals z.B. nur 591 Stück waren.


    Preißlich geht ja immernoch was..............

  • Wie ich schon im anderen Thread sgeschrieben habe der Preis ist der Hammer 8o und das Fahrzeug so oder so viel glück beim Verkauf :thumbsup:

  • Preis Is Top!
    Aber dafür würde ich meinen NIEMALS weggeben! ;)
    an findet sicherlich ein paar im Netz die günstiger sind, aber meist bekommt man schon das blanke Entsetzen wenn man sich die Dinger von der Nähe aus ansieht!
    Und wenn das der Fall ist, muss man meist soviel investieren das sich der "günstige" einkaufspreis nicht mehr rentiert...
    Viel Glück beim Verkauf!

  • Also ich würde den nicht für so wenig weggeben :whistling:

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Hättest du den nicht schon vor ein paar Monaten verkaufen können?
    Schönes Auto hast du da.

  • Ganjamos ,


    Also bei der Versicherung war meiner am Anfang beim 328i eingestuft. Hängt natürlich auch davon ab in welche SF Klasse du bist etc,weil Alpinas haben halt keine Typschlüsselnummer.


    Da ist aber auch jede Versicherung anders,deswegen kann ich da nix genaueres sagen,und außerdem hatte Ich meinen später bei nem bekannten von meiner Steuerberaterinn angemeldet.


    Da sa es im Preis nochmal anders aus :whistling: .Kannst evtl. mal im Alpina Forum schauen,da gibts den Rainer Witt, :D der sich mit Alpinas auskennt was die Versicherung betrifft.