Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

  • moin,
    habe mal meine lampen angeschaut, und so wie die aussehen, machen die es nicht mehr lange.
    hatte eig immer die philips vision plus im auge, aber habe jetzt gesehen, dass osram die neuen night breaker hat.
    hat wer erfahrungen gesammelt? oder reichen doch so billig lampen von z.b. tesla für 6e das paar?


    danke für die hilfe. hatte bisher xenon im omega, leider hat der e46 nur h7....

  • Ich habe seit Mitte der Woche die Nightbreaker drin, meine Erfahrungen halten sich daher noch in Grenzen. Bisher war ich immer nur mit den Standard-Lampen unterwegs. Und im Vergleich mit diesen, hat sich die Investition definitiv gelohnt.


    Vergleich

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

  • alles klar, danke.
    habe mir die vorhin auch bei ebay für 20e inkl. versand bestellt. ich denke dafür kann man nix falsch machen.
    gerade weil ich in div. foren nur positives drüber gelesen habe...

  • Kann mir einer gute und SEHR HELLE Lampen empfehlen??
    Es gibt ja sogenannte Polizei Schocker sind die gut??
    oder gibt es was anderes?? So hell es geht :)

    Wer Langsam Fährt ............wird länger gesehen

  • Ich würde nicht über 55 Watt gehen!
    Die 100 Watt Birnen sind illegal und meist ist der Scheinwerfer nicht für diese Temperaturen ausgelegt!
    Spontan fällt mir Osram Nightbreaker ein, die gehören momentan zu den Besten.

  • Kann Pflaumenkalle bestätigen:


    Zitat

    Original von Schniedeli
    ... So hell es geht :)


    Osram Nightbreaker


    - oder -


    Philips X-treme Power



    Sind beides sehr gute Halogenlampen!


    Was sollen "Polizeischocker" sein? (nie gehört)

  • Hi,


    ich habe seit ca. 8 Wochen die Phillips X-Treme eingesetzt und bin sehr zufrieden.
    Ergebnis ist wesen besser als vorher.
    Allerdings muss man dann die Scheinwerfer neu einstellen oder einstellen lassen.

  • Also ich hatte in meinem Passat die Nightbreaker drin und war hellauf begeistert.


    Wird eine der ersten Massnahme sein die ich nächste woche in meinen 3er einbauen werde!

    Wer Leistung will muss auch Leistung bezahlen......