xenon look lampen set coupe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xenon look lampen set coupe?

Hallo Leute, man hat ja so viele Baustellen am Auto, und nun ist die nächste dran :)

Ich habe leider kein Xenon Licht, und ich würde gern meine 4 Lampen vorne ( Nebler nutz ich kaum) tauschen gegen hell weiße oder bläuliche....

Zurzeit sind sie nämlich richtig schön Gelb :)

Gibt es da ein set für alle 4 ? so richtig schöne langlebige und helle lampen ( xenon look)

vielleicht hat ja mal jemand ein set bestellt und postet mir den link.?

""

out now, nothing but the beat.

• wie wärs mit einfach 2x2er set bestellen ? :huh:

wenn du xenon look willst hollste dir die mtec superwhite,ich sag dir aber gleich bei regen/nebel siehste mit den funzel nix

zu den philips kann ich dir leider nix sagen hatte ich bisher noch net,aber generell bei allen mit blauem kolben,also xenon look, haste immer lichteinbusen

wenns dir um lichtausbeute geht holl dir die hier electronicx.de/product_info.ph…cba72c2e52ac4deffb445d717 hab ich selber drinne, haben leichten gelb einteil aber super lichtausbeute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crymer ()

• Hey also ich hab SuperStar h7 55w drinne.

Sehen aus wie xenons und sind verdammt hell (mit e-Nummer) auch bei Regen etc noch fahrbar (nicht wie die mtek)

Gruß

Schöne Grüße,
      FloW

-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).
      CarCodingBremen.de

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er

• Also ich hab bei Google 22500 Ergebnisse mit einem Klick...das kannst du auch. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • take_me_sfz schrieb:

Hey also ich hab SuperStar h7 55w drinne.

Sehen aus wie xenons und sind verdammt hell (mit e-Nummer) auch bei Regen etc noch fahrbar (nicht wie die mtek)

Gruß
      Superstar Autolampen H7 12v 55w
      XENON Optik
      1 Paae H7 12V 55w Superstar Autolampen mit Xenon Optik.

Die Autolampen haben eine Leistung von 55 Watt

Lampensockel PX26d

Der Glaskolbenfarbe ist Blau.

Die Gasfüllung der Auto Lampen ist Hochwertiges Xenon & Krypton Gas.

Die Farbtemperatur beträgt ca. 4000 Kelvin.

Lichtfarbe: weiß

Sie benötigen für den Betrieb dieser Lampen keine zusätzlichen Vorschaltgeräte, die Superstar H7 12v 55w Autolampen weden einfach gegen die alten Autolampen getauscht.

STVO Zugelassen

electronicx.de/product_info.ph…5W-PX26d-Xenon-Optik.html

kosten 6 euro also da kann man nix falsche amchen wenn se kake sind schmeißte sie halt in die tonne :!:

hast auf der seite übrigens auch ~30 weitere glühbrinen kannste dir also eine aussuchen :P

noc h fragen ? 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crymer ()

• ANZEIGE