Heckrollo kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckrollo kaputt

      Hey Leute :D


      bin neu hier :rolleyes:

      ich hab schon die sufu benutzt aber nicht wirklich das richtige gefunden ... ?(


      bei mir is das el. Heckrollo kaputt ;( und naja da ich das Auto erst 3 tage hab :thumbup: weiß ich echt nicht wie man das reparieren kann .. :pinch:


      mfg 8)

      ""
    • ja es ist elektrisch :)

      aber es fährt nicht hoch also irgendwie fahren die Bügel zur hälfte hoch und verhacken sich dann aber das Netz (?kp wie ich es nennen soll) bleibt unten und naja das total merkwürdig

    • also ich hab mir das ma ganz genau angeguckt .. und die beiden arme sind ja mit nieten (oder so) an solche beweglichen teile die am oberen ende von rolle hin und herschieben kommen fest gemacht .. so und die teile die da oben hin und her fahren sind gebrochen ..


      und der rechte arm drückt viel zu sehr gegen die rechte Seite also kann da noch irgendwie was nachjustieren das der da nicht so gegen hämmert also kurz vorher aufhört ?

      und kann ich die teile die kaputt gebrochen sind irgendwie ausbauen .. so das ich da 2 neue einbaue ?

    • bevor du weiter selbstgespräche führst ;)

      laut infoparts ist das Rollo ein Teil.

      In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

      Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!
    • 83.19€ 8|8|:thumbdown:


      das muss man doch irgendwie anders reparieren können ..

      ich werde ma gucken ob man da nicht irgendwie was bauen kann ..

      kp vlt kann sich ja ma jemand melden der vlt ne Idee hat oder ein ähnliches Problem hatte :S

    • du hast dir ein BMW gekauft, kein Opel Corsa.

      Außerdem geht das noch wenn der Preis so noch stimmt.

      In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

      Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!
    • Hinkebein schrieb:

      Es ist schon ein uralter thread, aber im Anbetracht der Häufigkeit indem das kleine Gelenkstück bricht habe ich dazu was gefunden. Habe gleich mal eins bestellt.
      Bedankt euch ruhig mal für meinen Fleiß :D
      ebay.de/itm/BMW-E38-E39-E46-M5…gs-Clip-Rep-/272175987523
      Hallo,
      leider habe ich dieses problem auch bei meinem e46 und bei dem e60 meines Vaters!
      der Thread ist schon uralt aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen...
      ich werde auch diese Gelenkstücke kaufen und probieren zu wechseln... allerdings habe ich mal nachgeschaut an den stangen die das ganze hochdrücken... für mich sieht es aus als Wäre die stange mit dem Gelenkstück vernietet? habt ihr das bei euch schon repariert und wenn ja wie ?Einfach mit einer Zange kräftig am gelenkstück ziehen? ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
    • ANZEIGE