BMW 325i E46 Limo Titansilber update

  • Servus!


    Verkaufe meinen E46 325i. da ich mir ein Coupe zulegen will. Daten u.s.w. gibts bei Autoscout


    Link

  • Wollte eigentlich die 18 Zöller raus nehmen und die Sternspeiche 43 in 16 Zoll mitgeben, aber dann doch nicht. Will wenn dann alles los werden. Mein nächster wird warscheinlich wie es aussieht ein E36 oder E46 Coupe.

  • Ne, habe ihn im Februar gekauft. Ist echt ein gutes Auto. Macht keine Probleme, hin und wieder mal Kleinigkeiten, ist aber auch schon ein 11 Jahre altes Auto. Will aber unbedingt ein Coupe haben. Bevor ich ihn gekauft habe, war es mir egal ob Limo, Coupe oder Touring, da ich zu dem Zeitpunkt nicht so viel Geld hatte und unbedingt ein Auto haben wollte und eh schon so lange darauf gewartet habe. Und jetzt bereue ich es, das ich nicht noch länger gewartet habe und mir mehr Geld bei Seite getan hab. Die Coupes die ich mir in meiner Preisklasse angeguckt habe, waren auf gut deutsch gesagt "scheisse" vom Zustand. Meinen konnte ich mir auch gerade noch so leisten, doch der Zustand hatte mich überzeugt, und mir wurde die ganze Zeit eingeredet "Nimm ihn, was besseres findest du nicht".
    Naja, was solls. Eigentlich ist das Auto viel zu schade zu verkaufen, weil er echt Top da steht. Aber mit Zwang ein Auto zu fahren, bringt auch nichts. Solang ich noch jung bin, will ich ein Coupe fahren. Eine Limo oder Touring kommt einen schneller als es einem lieb ist :)

  • wenn Du im Internet verkaufst, würde ich keine Emails verteufeln........ich suche immer nachts bei Autoscout und mobile und da gehen die wenigsten ans Telefon.... :sleeping: