E46 Welches M Fahrwerk passt ?

  • Hallo,


    meine Stoßdämpfer hinten haben es hinter sich.



    Nun wollte ich eigentlich ein Gewindefahrwerk verbauen, aber man hat mir geraten doch nciht das DTS GW Fahrwerk zu kaufen und lieber erstmal weiter zu sparen.


    jetzt brauch ich eine Übergangslösung und die liegt in einem M Fahrwerk.


    ich habe eine 1998er Limo (M52 Motor) und ich habe ein M Technik II Fahrwerk angeboten bekommen.


    Passt das oder kann ich nur die Sportliche Fahrwerksabstimmung verbauen ?


    Was dann wiederum die Frage aufwirft, woran erkenn ich, wenn ich das sowas gebraucht kaufen will, wie sind die Nummern bzw die Bezeichnung auf den Stoßdämpfern.
    Denn im BMW eTeile Katalog habe ich die extra Seite zu den Fahrwerken nicht gefunden!


    Allgemein würde ich gerne wissen welche Fahrwerke es für alle e46 Modelle gibt und welche wo passen?


    Ist Sportliche Fahrwerksabstimmung auch ein anderes Fahrwerk, verändert oder so?


    (BMW Stoßdämpfer, Sportlich Fahrwerksabstimmung, M Sportpaket I ???, M Sportpaket II Fahrwerk?)


    Laut eTeile Katalog scheint es so als wenn ich garkein M Sportpaket Fahrwerk verbauen kann nur normal oder Sportlich Fahrwerksabstimmung, aber warum und was ist Sportlich Fahrwerksabstimmung ?


    Sorry, blick da nicht ganz durch und brauche dringend eine Antwort zu meinem Fragen, danke.