E46-Forum nun auch auf Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E46-Forum nun auch auf Facebook

Hallo Zusammen,

ab sofort könnt Ihr Fan unserer Seite auf Facebook werden :)

Bitte unterstützt unser Forum auf Facebook, Danke!

facebook.com/E46forum

Markus

""
    • schön, nur ich bin nicht in Facebook :no:

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!
    • admin schrieb:

Hallo Zusammen,

ab sofort könnt Ihr Fan unserer Seite auf Facebook werden :)
      THUMBS UP :thumbsup:

peijn schrieb:

schön, nur ich bin nicht in Facebook :no:
      na dann los.... :D
      *RUST is not a Crime* *Das is´n Allrad, der muss hoch sein*
      SCHLUCKEN KANNER DER KLEINE - CITYMODUS 6ENDER [IMG:http://images.spritmonitor.de/464045.png]
      * * * BMW - 330XiA - Touring - silber - Xenon - Leder * * *
    • @chrixx.

nix da da halte ich mich fern. :thumbdown:

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

• Manu,

ich habe nix gegen Internet, Foren oä.

Bin selber in Xing drin.

Facebook ist was anderes, wenn der Zuckerberg nicht so hinterhältig die Geschafts und benützungsbedingungen ändern würdet, sondern direkt und offen die Benutzer mitteilt was geändert ist und wie man das blocken kann, wäre das was anderes.

So etwas unterstütze ich nicht.

• V-Pixel schrieb:

Gibt es doch schon lange, und der Gruppenchat wird fleißig genutzt :)

Aha - und was ist dem/das?

Sorry, aber ich bin da wie unser "Passat"-Fahrer ( Gude Han :D ) und Daniel's niemand usw. - hab ess nedd :sleeping:

Ich bin auch weder bei FB, WKW, Stayfriends und wie die alle heissen - mir langen eigentlich meine 2 Motorrad-Foren ( natürlich :bmw-smiley: ) und das E46-Forum ;)
      Dazu noch manchmal E90-Forum und ein regionales BMW-Forum (bmw-freunde-rhein-main.de) :whistling:

Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
      da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
      Stefan

• Ich spiel mal den erkleerbeer.

Du kannst dich da in ein Chat anmelden und dann kannst du in ein Virtuelle raum miteinander reden.
      (ein popupfenster kommt auf und da tippst du rein, du siehst wer da alle anwesend sind, und versuchst den Bulk an Text mit zu lesen)

Wäre übrigens in ein Forum wie diese auch möglich.

Vorteil von Facebook, dafür gibt es ein App und jeder mit ein Handy mit den Facebook app kann darüber chatten.

• ANZEIGE