Angepinnt Unterschied sportliche Fahrwerksabstimmung vs. M-Fahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wäre es möglich, dass jemand die OE Nummer(n) von den Querlenkern in der verstärkten Version (M-Fahrwerk) posted?
      Diverse Anläufe führen immer wieder auf die Standard Version, die in meiner VIN schon verbaut ist. Wegen aktuellem Defekt würde ich gerne die Gelegenheit nutzen um die stärkeren zu verbauen, suche aber seit einiger Zeit vergeblich im Nummern Portfolio.

Gerne auch ne VIN von einem entsprechend Ausgerüsteten Fahrzeug per PN, dann such ich mir das selber raus.

""

10.2010 - 09.2018 - E36 318i Touring, Cosmosschwarz - Alltagswagen
      09.2018 - XX.XXXX - E46 320i Touring, Orientblau - Alltagswagen
      06.2016 - XX.XXX - E86 3.0si Coupe, Alpinweiß 3 - Spaßwagen

Diagnose und Codierungen im Umkreis 59***/44***.
      Carly und die "bekannten anderen Programme" inclusive diverse Adapter vorhanden.

Jetzt habe ich noch mehr Nummern im Budget. :D
      Link scheint aber recht aussagekräftige Informationen zu geben. Schaue ich mir später am Rechner nochmal genauer an!

Sollte in der Zwischenzeit jemand mehr Details haben (am besten wäre VIN mit 100% Garantie auf die Teile), freue ich mich um so mehr :)

Carly und die "bekannten anderen Programme" inclusive diverse Adapter vorhanden.

• Ich habe jetzt mit Hilfe der oben genannten Internetseite von @niki759 eine Übersicht erstellt, welcher Querlenker wann verbaut war.
      Vielleicht bin ich nicht der einzige der hier vor einem Rätsel steht / stand...
      Alle Angaben sind ohne Gewähr.
      QUERLENKERNUMMERN.png

• ANZEIGE