Neulings Topasblauer 316i


  • Du musst die Verriegelung einfach kräftig nach oben ziehen, dann löst sich der stecker!


    Wegen dem Emblem, fahr einfach mal zu BMW, die kosten 3€ die Teile...

  • Herzlichen Glückwunsch...viel Spaß damit. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke :)), wie gesagt die Tage mach ich mehr und bessere Bilder, wie vom Einstieg, Innenraum usw...


    Allso wenn ihr auf Bild 0360 schaut, soweit ist die Verriegelung ohne viel Kraft offen. Also soll ich sie weiter aufmachen?


    Bei BMW kostet das Emblem wirklich nur 3€? Wenn ja am Montag muss ich eh in die Stadt und dort gibts dann auch ein paar BMw Händler.



    Philipp


    Edit: Kennt ihr ein paar Shops die diese Adapter vorrätig haben? Über Amazon müsst ich über 3 verschiedene Anbietern bestellen-.-

  • Wenn ich mich recht erinnere brauchst den Stecker nur noch vorsichtig runter ziehen wenn er entriegelt ist. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.



  • Also ich habe vor kurzem nur 3€ dafür gezahlt und dann hast es direkt in der Hand.

  • Hab nen Coupe in Topasblaumetallic und war mir anfangs auch unsicher ob ich weiße Blinker nehmen soll oder nicht. Es sieht mit weißen Blinkern dann aber doch besser auf, ist ne lohnende Investition ;)

  • So, ich hab mal geschaut wie die weißen Blinker aussehen würden und die haben gewonnen :) .
    Der Blinker passt leider nicht in die normale Form und beim Transformieren hat man nur 8 Punkte zum verziehen -.- .


    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/2105/weieblinker.jpg]


    Nachher gehts nochmal ins Auto um nach dem Radio zu schauen :) .


    Wo kauft ihr eure Teile? Über Google finde ich nicht viel und wenn ich was find sieht das nicht gerade Seriös aus^^.


    Philipp

  • schickes Teil, hast du dir da ausgesucht.


    Topasblau ist eine wunderschöne Farbe. :thumbsup:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • @ Adelsar ich meinte den Blinker den ich aus einem Bild ausgeschnitten hatte und mit PS auf meinem rechten/linken Blinker gesetzt habe.


    Gerade hab ich auch endlich den dummen Stecker vom Radio abbekommen und es sind runde Pins.


    Philipp