Neulings Topasblauer 316i

  • Philipp, was meinste dazu? :D Einfach die Blinker ausschneiden und kopieren, aus beiden eine Ebene machen, Schwarz/Weiß aktivieren und danach Helligkeit etwas anheben. :)


    Ich hoffe das passt so, würde die Blinker an deiner Stelle auf jeden Fall kaufen und einbauen, das Auto sieht viel edler aus! Hast ne richtig tolle Limousine, das M-Lenkrad würde sich noch toll machen.

  • Das du besser mit Photoshop umgehen kannst als ich :D?


    Sieht top aus danke :)


    Jetzt muss ich aber nochmal fragen , wo kauft ihr euch die Teile? Bei den Adaptern hab ich ein rießen Problem alle 3 bei einem Hänlder zu finden... und bei den Blinker das gleiche...


    Philipp


    EdiT: Nein wie einfach :D , ich wollt immer welche aus nem anderen Foto ausschneiden und drüber legen.
    Die Blinker werden auch gekauft sobald ich einen guten Shop finde^^ .

  • Bin ja eigentlich auhc ein PS-Noob, ich mach viel zu wenig darin. :)


    Ich sag mal so, die Blinker an meinem Touring sind von Depo, die sehen super aus, wackeln nicht und funktionieren! Geblecht hab ich dafür 16€, nimm ruhig so günstige in weiß, da machste nichts verkehrt. Und wenn doch mal was ist, dann kosten neue nicht die Welt.


    Das wären in deinem Fall diese hier:Klick
    Aber denk daran, am besten auch gleich solche Seitenblinker zu kaufen, damit die Optik stimmt.


    Bezüglich Radioadapter kann ich dir nicht so recht helfen, fahre ja selbst noch mitm Business Cassette und das wird höchstens mal durch ein Dynavin ersetzt, der Optik zuliebe.

  • Schönes Auto hast du da gekauft.


    Wieviel hat es denn gekostet?


    Klar der Km-Stand ist für ein 4Zylinder recht hoch, aber es gibt etliche die mehr drauf haben.


    Da hat sich ja die lange Suche ja echt gelohnt. Viel Spaß damit. :thumbsup:

  • echt du hast dich neben schwarz und silber für eine der besten farben entschieden !


    halt ihn in ehren !



    gruß

  • Leftlane Danke, aber die Adapter sind gerade wichtiger ^^ , morgen will ich in den MEdia Markt und mir mein Radio kaufen und noch das Emblem fürn Schlüssel holen :) und nach meinem Plan sollten dann am Dienstag die Adapter kommen so könnt ichs dann gleich einbauen :) .


    mabr und mootzi danke :)


    Über Geld spricht man nicht , aber es war angemessen :) , klar 190.000 sind viel wenn ich z.B. den 318er von Stingray mit keinen 100.000 seh aber er wird die KM die ich fahr schon halten weil er ist ein BMW :) .


    Was macht ihr gegen Marder? Mein Auto steht seit 3 Tagen vor dem Haus und nachts haben schon zwei Marder auf mein Kofferraum ge**** -.- erst links und dann heut nacht auf die rechte Seite.



    Philipp

  • Was macht ihr gegen Marder? Mein Auto steht seit 3 Tagen vor dem Haus und nachts haben schon zwei Marder auf mein Kofferraum ge**** -.- erst links und dann heut nacht auf die rechte Seite.


    Philipp



    Weil ich es gestern zufällig gelesen habe: Artikel zum Thema Marder

  • ProfiNoob
    Danke , dann muss ich mein Kofferraum Deckel putzen, blöde Tiere-.-


    Gibt es eine Liste von Leuten die das Codieren anbieten? In der Usermap steht dazu nichts und über die SuFu hab ich nichts gefunden.


    Im Handschuhfach gibt es ja die Vorrichtung zum laden der BMW Taschenlampe. Bei mir ist dort nur ein Plastikstopfen drauf, dort ist dann doch schon die Verkabelung verlegt?


    Philipp

  • So, jetzt gibts ein Mini-Update. Ich hab mir für die Brillenablage aus einem alten Stück Teppich eine Unterlage ausgeschnitten. Passt perfekt rein :) leider war der Teppich gerollt und so ist das Stück auch noch leicht verbogen. Er hat sogar fast die gleiche Farbe wie mein Wagen :D.


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/7278/img0368i.jpg]


    Ich hab heut morgen auch noch schnell das Adapter-Kit und die Blende für mein Pioneer Radio bestellt das ich morgen hoffentlich kaufen werde.



    Philipp