Neulings Topasblauer 316i

  • Ich hab heut von Lederzentrum das Set für die Lederauffrischung bestellt. Sollte Dienstag kommen :) . Dazu wird morgen ein neuer Schaltsack+Handbremssack bestellt.


    Mein rechter Xenonbrenner ist hin, leuchtet kurz nach dem einschalten des Lichts gelb. Sobald das Gehalt da ist kommen neue.


    Philipp

  • Am Freitag ist endlich mein neuer Schaltsack gekommen und so konnt ich gestern endlich damit anfangen den Schaltknauf mit dem Set von Lederzentrum aufzubereiten. Der Schaltknauf ist jetzt nicht so schön geworden wie ich ihn wollte da er an einigen stellen zu abgenutzt war. Demnächst werd ich nochmal drüber gehen.


    Das Ergebnis :
    Den Schaltsack habe ich schon mehr in die Mitte gedreht.


    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/6130/img0507gi.jpg]


    Morgen oder Dienstag sollte die Carbonfolie endlich kommen und dann werden erstmal meine Leisten foliert dazu noch eine Kleinigkeit die hier wenige bis keine haben :) .


    Philipp

  • So, kurzes aber traugriges Update:


    Gestern ist mir ein Auto in die Fahrertür gefahren :( . Zwar nur langsam, aber es ist unterhalb der Schwarzenleiste eine leicht tiefe ca 10cm delle und eine Delle wie ein Steinschalg -.- .
    So ist es abgelaufen:
    Ich wollt aus einem Bahnhof fahren, doch ich musste anhalten weil in beide Richtungen Atuos gekommen sind. Dann schau ich Links und seh wie ein Roter Nissan Micro den Rückwärtsgang einlegt und los fährt. Ich fang sofort an zu hupen, hat er aber nicht gehört... , und dann 5sec später machts bum.
    Nach vorn auf die Straße konnt ich nicht und hinter auch nicht. Vorallem war ich in dem Moment so baff das er so nah kam...


    Ich hab danach seine Personalien aufgeschrieben inklusive Bilder vom Führerschein. Nummernschild aufgeschrieben und ein Zettel auf dem steht das er mir drauf gefahren ist mit Datum Uhrzeit und Name.


    Morgen werd ich ihn anrufen und mit ihm alles klären.


    Noch etwas erfreuliches, meine Carbonleisten sind zu 60% fertig. Die vorderen Leisten sind fertig, ihnen fehlt nur noch eine Schönheitskorrektur wegen ein paar kleinen Blasen.


    Philipp

  • Gefällt mir mal gar nicht. :( Wenn's wenigstens vorne oder hinten gewesen wäre, wo man jetzt ein M-Paket Teil nachrüsten könnte, aber nein, die Tür muss es sein...


    Bei den Carbonleisten noch weiterhin viel Glück und Spaß, freu mich schon auf die Fotos.

  • Gefällt mir mal gar nicht. :( Wenn's wenigstens vorne oder hinten gewesen wäre, wo man jetzt ein M-Paket Teil nachrüsten könnte, aber nein, die Tür muss es sein...


    Bei den Carbonleisten noch weiterhin viel Glück und Spaß, freu mich schon auf die Fotos.


    Nunja, die Versicherung wirds ja zahlen, also halb so wild.

  • Es ist ärgerlich. Hätte der Idiot einfach in einen von seinen 3 Spiegel geschaut-.- . Im Rückspiegel hätt er sogar mein Gesicht gesehen... , und dann überhört der ein Dauerhupen von 5-10sec.
    Vorallem am Freitag hab ich ihn aus der Werkstatt geholt weil ein Öl wechsel gemacht wurde. Jetzt muss ich ihn am Montag wenn ich alles mit der Versicherung geklärt hab wieder hin fahren X(

  • Ja ich hab die Polizei nicht geholt, weil er war 19 und hat noch Probezeit. Ich wäre auch froh wenn man keine Polizei holt wenn ich mal ein kleines Unfall bauen würd.
    PS : Ich hab glaub vergessen zu erwähnen das ich ein Zeugen hab. Dazu noch eine SMS von ihm in der steht das ihm alles leid tut und er hofft das nichts ist.
    Meine Schwester hat gemeint der Zettel auf dem er die Schuld auf sich nimmt, ist vor Gericht gültig.