Wer von euch ist nebenbei im RC Verbrennermodellbau aktiv?

  • Guten Abend,
    wollte mal anfragen wie es bei euch aussieht. Ist noch jemand im Bereich RC Verbrennermodellbau aktiv?
    Ich hab heute mal wieder meine Heizöfen rausgeholt und dachte ich frag gleich hier mal nach ob auch noch jmd anders da is!?
    Meldet euch doch mal,wird bestimmt ne nette Runde und erweitert das Forum vllt ein wenig :)

  • Also aktiv kann man nicht sagen, das Ding steht schon wieder ne Weile rum. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Meld!


    hab kyosho mini inferno und en graupner rennboot. lezteres war ursprünglich mal elektro, hab nen verbrenner eingepflanzt...

    Schönheit kommt von innen...



    ...Kotze auch!

  • *fingerheb*


    Hab
    1x Tamiya Elektro-Buggy (1:10)
    1x HPI Elektro Racer mit Kardanwelle 4WD (1:10)
    1x HPI Verbrenner mit Keilriemen 4WD RS4 Chassis (1:10)
    1x Tamiya Terra Crusher (Verbrenner) (1:8 )
    1x Carson Elektro Racer, ebenfalls mit Allrad, leider zum Teil zerlegt


    1x Elektro Hubschrauber von Ikarus (V2 Piccolo)


    Dazu noch etliche Reifen, Wartungszubehör, Starter, Fernbedienungen, Akkus..


    Alles zu verkaufen!

  • Ich such, wenns ein Junge wird und er ins Alter kommt, n netten Verbrenner :) Etwas fürs Gelände dann eher.
    Hatte mal nen Fighter-Buggy. Ist mit nem Verbrenner natürlich nicht zu vergleichen, aber im Elektrobereich gar nicht schlecht :)

  • Hallo,


    Da melde ich mich doch auch mal zu Wort! :thumbsup:


    - Losi XXX-S 10:1 Glattbahner ... damit bin ich aktiver (Rennen etc.), der Savage dient nur dem Vergnügen!


    - HPi Savage 4.6ccm

  • Hey,na das hört sich doch schon alles sehr gut hier an :)
    Bin gerade dabei einen alten "Dachbodenfund" von einem Kumpel meines Vaters wieder flott zu machen. Is ein Robbe Alfa Romeo 155 V6. So heißt er zumindest auf der Schachtel. Der Rest is alles ehr etwas misteriös und viel an Daten etc is da nicht mehr zu finden. Will ihn jetzt leer machen und nach meinen Ideen wieder aufbauen. Vllt kann man hier ja auch die ein oder andere Frage mal bequatschen? :) Würde mich freuen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

  • Guck mal bei Mantua Modell Italy...die hatten mal so ein Modell im Programm. Wurde in Deutschland von Krick vertrieben und Teile sind auch noch beschaffbar. Ich hab den Lancia Delta Integrale von Mantua Modell. :)


    Edit sagt da ist er... http://www.mantuamodel.com/ind…atid=45:esplosi&Itemid=57


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.