iPhone 3GS 16Gb Neuwertig

  • Biete hier mein altes iPhone 3GS 16Gb meiner Schwester, welches Großteils nicht ein Betrieb war, an.


    LINK EBAY


    Das Handy ist optisch in SEHR GUTEM zustand. Bis auf ein paar Schleifspuren, wo man das Case anbrachte wie neu..


    Das iPhone ist auf der Firmware 4.3.2 besitzt Jailbreak und Unlock, kann also mit jeder Simkarte verwendet werden.


    Einziges Manko(was eigentlich keines ist) ich habe aus Dummheit das iPad Baseband(modemfirmware) aufgespielt, um es zu unlocken, da zum damaligen zeitpunkt kein unlock verfügbar war..


    Die Sache mit dem iPad Baseband ist folgende...Das GPS modul funktioniert mit diesem baseband nicht. AGPS funktioniert wie gehabt und man kann seinen Standort auf der karte sehen...weiters kann keine ORIGINALE aktualisierung über iTunes durchgeführt werden. das heißt man muss wenn man eine andere Version haben möchte eine Custom Firmware(CFW) aufspielen was allerdings nicht die geringste Hexerei ist.



    Forumspreis wäre um die 300 Euro
    Handy funktionier bist auf das erwähnte einwandfrei und ich persönlich finde den preis für ein so gut erhaltenes iPhone 3GS absolut realistisch.
    Das "dev team" arbeitet an einem weg das baseband wieder downzugrade, also kann man vielleicht ein naher zukunft das baseband wieder auf ein originales ändern und somit GPS wie auch originale unveränderte firmwares verwenden.


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/mark.bilder/4.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/mark.bilder/2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/mark.bilder/3.JPG]