Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Konsole? Da habe ich ein geiles altes SNES mit praktisch allem Zubehör inkl. Infrarot-Pads, Gameboy-Adapter und insgesamt weit über 50 Spielen am Start, das mir und meiner netten Dame immer mal wieder saumäßig nostalgischen Spass bereitet... :D
    Für´s aktuellere Zocken benutze ich aber lieber einen, den ständig wachsenden Grafikansprüchen angemessenen bzw. leicht anpassbaren, PC und je nach Spiel eine Logitech Gaming-Tastatur und -Maus, ein G25-Lenkrad bzw. einen Xbox360-Controller. :P

  • Konsole? Da habe ich ein geiles altes SNES mit praktisch allem Zubehör inkl. Infrarot-Pads, Gameboy-Adapter und insgesamt weit über 50 Spielen am Start, das mir und meiner netten Dame immer mal wieder saumäßig nostalgischen Spass bereitet... :D


    Erinnert mich an die Gamescom, wo man aufn SNES Street Fighter gegen irgendwelche Leute zocken konnte :lol:

  • eine Wii, eine PS3 und eine XBox 360 stehen einsatzbereit im Wohnzimmer.....dazu kommt noch eine XBox 360, eine PS2, ein GameBoy und ein Nintendo DS im Zimmer meines Sohnes....das reicht :thumbsup:

  • Ich bin im besitz einer Ps3 Slim und Ps2 Slim. Ich zock meisten COD MW3 auf der Ps3, Ich hab mir zu Weihnachten aber einen neuen Pc gegönnt und Zocke seit dem eig Auschließlich Black Ops2 auf dem Pc.

  • GameBoy Color, GameBoy Advance, PS1, PS2 FAT, PS2 SLIM, PSP1004(FAT) Nintendo DS 1st Gen.


    Alles danach war Müll und Geldschneiderei.


    Mein Bro hat auch noch nen NDS, Wii und jetzt leider auch nen PC. lol

  • Hat jemand eine gebrauchte Xbox360 die er loswerden will?????
    Ich suche dringend sowas!!!!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Naja es kam wie es kommen musste!


    Jetzt hab ich mir doch nur für Forza 4 ne XBox360 gekauft! (Nick:Joe0815xxx)


    Und hab nach 5 min spielen schon einen wunderschönen 2er Gti 16v :love:


    Was kommt da noch auf mich zu......


    Ich liebe es! Werde wohl in nächster Zeit Gran Turismo ein wenig vernachlässigen müssen! :S


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: