Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Habe nur meine PS2 Slim und bleibe ihr weiterhin treu. GT4 - der Klassiker :D

    Hatte schon sorge wir hätten keine Männer mehr unter uns. PS2 und gute alte Klassiker. Hab noch das erste GT von der PS1. :auto:

  • Hatte schon sorge wir hätten keine Männer mehr unter uns. PS2 und gute alte Klassiker. Hab noch das erste GT von der PS1. :auto:


    GT4 auf der PS2 ist halt unschlagbar und macht selbst heute riesig viel Spaß :thumbsup:


    Hatte noch bis vor kurzem noch die allerste Reihe der PSX gehabt mit Gran Turismo 2 und 3. Wollte mir noch den ersten Teil zulegen aber irgendwie komme ich nicht zu :pinch:
    Die Konsole habe ich aber gespendet auch wenn ich ihr hinterhertrauere....naja...die Spiele laufen ja wenigstens noch alle auf der PS2.

  • Habe mir heute wieder eine Ps3 gekauft und diesmal die Super Slim :D


    Einen Spiel kann ich euch echt nur raten :


    FarCry 3 :O


    Das Spiel hat ein unglaubliches Grafik ,schaut euch einfach den Trailer mal an ;)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das haben alle neuen Spiele und FC3 ist einer der wenigen ausnahmen die darunter gut sind! Gute wahl!


    Ich werde auf GTA5 warten. Und wahrscheinlich mir dafür einen neuen PC gönnen.

  • Farcry 3 hab ich schon ne Weile durch xD. Sehr geil das spiel ;).
    Aber habs fürn PC, so Spiele finde ich aufn PC 10mal besser als auf Konsole...
    Geht halt nix über maus und Tastatur xD

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Zitat

    Das haben alle neuen Spiele und FC3 ist einer der wenigen ausnahmen die darunter gut sind! Gute wahl!


    Ich werde auf GTA5 warten. Und wahrscheinlich mir dafür einen neuen PC gönnen.



    Gta5 ist fuer den pc leider (noch) nicht bestätigt.


    Gut moeglich das es dafuer auch nicht erscheint (siehe red dead redemption)


    Lg


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

  • LINK
    Auch wenn R*Games sich das Leisten könnte... GTA V wird aber für den PC kommen, den es gibt dort einen größeren Markt.
    Und nicht zu letzt mehr Leistung. Mehr bange habe ich davor, dass es nur ein Billiger Konsolenport wird. Aber wir werden sehen.

  • GTA V wird sicher, wenn auch evtl. nach einiger Zeit, eh für den PC erscheinen da PC-Games noch einen großen Absatz darstellen. Das einzige was mich immer nervt ist das Wettrüsten der Hardware mit den Spieleentwicklern. Hatte man vor 2 Jahren noch ein Sytem knapp im High-End Bereich, so ist dieser heute fast mit einem Office-Rechner gleichzustellen (im übertriebenen Sinne :thumbdown: ). Hier sehe ich für mich (den einzigen) Vorteil an Konsolen..

  • GTA V wird sicher, wenn auch evtl. nach einiger Zeit, eh für den PC erscheinen da PC-Games noch einen großen Absatz darstellen. Das einzige was mich immer nervt ist das Wettrüsten der Hardware mit den Spieleentwicklern. Hatte man vor 2 Jahren noch ein Sytem knapp im High-End Bereich, so ist dieser heute fast mit einem Office-Rechner gleichzustellen (im übertriebenen Sinne :thumbdown: ). Hier sehe ich für mich (den einzigen) Vorteil an Konsolen..


    Naja, das mit der der Hardware ist nicht mehr so krass wie früher.
    Jetzt bekommt man mittlerweile echt viel Leistung für wenig Geld.
    Ich hatte bis vor kurzem noch einen alten PC im Betrieb e6600 Intel / und ne GF560ti (war das einzige was ich nachgerüßtet habe) der PC war 5 Jahre alt und ich hab alles zocken können =).
    Hab mir nur einen neuen gekauft weil die CPU abegraucht ist ^:D. ( OC seit 5 jahren anstatt 4x2,4GHZ auf 4x3GHZ).


    Jetzt habe ich mir einen Intel Core I7 (3820k) zugelegt und das Ding ist absolut bombe!

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN