Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Naja, das mit der der Hardware ist nicht mehr so krass wie früher.
    Jetzt bekommt man mittlerweile echt viel Leistung für wenig Geld.
    Ich hatte bis vor kurzem noch einen alten PC im Betrieb e6600 Intel / und ne GF560ti (war das einzige was ich nachgerüßtet habe) der PC war 5 Jahre alt und ich hab alles zocken können =).
    Hab mir nur einen neuen gekauft weil die CPU abegraucht ist ^:D. ( OC seit 5 jahren anstatt 4x2,4GHZ auf 4x3GHZ).


    Jetzt habe ich mir einen Intel Core I7 (3820k) zugelegt und das Ding ist absolut bombe!


    Das sehe ich ja auch ein, kann jetzt auch noch jedes Spiel spielen. Jedoch nur nicht mit allem auf Ultra bei 1080p :D Naja ab jetzt muss ja eh gespart werden und die Zeit zum Spielen fehlt mir ja so oder so..

  • Also meine PC-Teile u. a. die Basis sind größtenteils aus den Jahren ~2007 und ~2008. Und es läuft alles was aktuell auf dem Markt ist.


    [table='Komponente,Spezifisch'] [*]Mainboard[*]ASUS M3N HD/HDMI[*] CPU [*] AMD Phenom II X6 1075t "Thuban" 3,0Ghz@X6 & 3,5Ghz@X2 [*] Arbeitsspeicher [*] 4096Mb 1066mhz Corsair Dominator P8500 CL5 (SLI zertified)
    [*] Festplatten [*] 64GiB(SSD) & 160GiB(HDD) & 1500GiB(HDD)
    [*] Grafikkarten [*] XFX Nvidia GeForce 9800GTX+ 775Mhz (OC 800mhz) Core 512Mb GDDR3xXx Edition SLI XFX Nvidia GeForce GTS 250 735Mhz (OC 800mhz) 512Mb CORE Edition
    [*] Bildschirme [*] ASUS LED 21,5' Zoll FullHD + TEVION 27' Zoll
    [*] Audio [*]Realtek ALC1200 7.1 Sound Speakers 2.1 Logitech Headphones, 5.1 HerculesSoundsystem
    [*] Eingabe [*]Logitech WAVEBOARD & Logitech LX-8 Maus [*]Gehäuse [*] AeroCool T-Gun (Mit 250mm Lüfter)
    [/table]

    3 Mal editiert, zuletzt von N3mesis ()

  • Habe eine XBOX360 welche seit ungefähr nem halben Jahr ungenutzt ist und einen Computer. ;)


    Zu den oberen Postern. Habe FarCry3 auf PC und das Spiel ist echt super! Bin eigentlich nicht so der "Zocker" aber dieses Spiel hat mich sozusagen mitgerissen. ^^

  • war früher Computerspieler, seid dem ich mit den Kisten aber nur noch arbeite hab ich mir dann doch mal ne xbox360 zu gelegt.
    slim, schwarz matt, 250gb
    dazu 2 games - gta4, MOH warfighter


    bin mal gespannt wie lange ich dran spass hab :)

  • hallo habe zur zeit die neue PS3 Superslim habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das bei der Playstation die Online funktion auch kostenpflichtigt was sagt ihr dazu?

  • Hi bei der PS3 ist online spielen nicht kostenpflichtig

  • Kostenpflichtig ist nur PSN Plus... Da kann man ältere vollwertige Spiele kostenfrei downloaden und Demos erhält man früher...
    Naja wers braucht...


    via Tapatalk [LG 4X]