Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Zitat

    Wie, keine??? Sowas gibts?? ;)


    Jup, sowas gibts ;)
    Hab auch keine. Wenn ich mal was zocke, dann auf dem Handy oder Tablet. Die Dinger sind ja inzwischen so stark, dass das ohne weiteres geht.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Wie, keine??? Sowas gibts?? ;)



    Ja ich hatte sonst immer eine. Aber in den letzten 2 Jahren war die Ps3 2mal an..
    Deswegen habe ich sie dann verkauft.


    ich bin eh der PC Gamer - ich brauch einfach Maus und Tastatur! =)
    Headset und Ventrilo / Teamspeak :D und dann erstmal ne gemütliche Runde UT oder CS :D:whistling::whistling:

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • (...) und meine bis heute heißgeliebte PS2 :love: Gran Turismo 4 <-- beste wo gibt :thumbup:

    Gran Turismo 4 hab ich bis 94% durchgesuchtet...
    Sogar ein 24 Stunden Rennen :thumbsup:


    Stock mal auf auf die PS3, kostet ja fast nix mehr, dann noch Gran Turismo 6 und wir zocken zusammen ;) :D

  • Gran Turismo 4 hab ich bis 94% durchgesuchtet...
    Sogar ein 24 Stunden Rennen:thumbsup:


    Stock mal auf auf die PS3, kostet ja fast nix mehr, dann noch Gran Turismo 6 und wir zocken zusammen ;):D

    Nice :DIch bin zu faul dafür und drücke mich seit 2006 davor xD


    Hmm..näh, ich gebe kein Geld für etwas aus was ich dann eh nicht benutzen werde :D

  • Zitat

    Ja ich hatte sonst immer eine. Aber in den letzten 2 Jahren war die Ps3 2mal an..
    Deswegen habe ich sie dann verkauft.


    ich bin eh der PC Gamer - ich brauch einfach Maus und Tastatur! =)
    Headset und Ventrilo / Teamspeak :D und dann erstmal ne gemütliche Runde UT oder CS :D:whistling::whistling:


    Dito :D Ego-Shooter mit Gamepad geht garned :D

  • Nice :DIch bin zu faul dafür und drücke mich seit 2006 davor xD


    Hmm..näh, ich gebe kein Geld für etwas aus was ich dann eh nicht benutzen werde :D

    Ich war das auch, hab den B-Fahrer das machen lassen ;)
    Hat ca. 10 Stunden gedauert, man konnte ja vorspulen. Aber immer wieder gucken, dass ihm nicht der Sprit ausgeht :D


    Schade :( ;)


    Jetzt aber back to topic, sind doch etwas abgeschweift :D


    Ne PS4 werde ich mir holen, wenn sie günstig zu haben ist und ich genug Geld zum sinnlos ausgeben habe :whistling:
    Für die Xbox spricht (für mich) nur Forza, wobei mir die DLC-Politik nicht passt :thumbdown:
    Und Gran Turismo ist sowieso besser :P

  • Ich will Gran Turismo fürn PC MAAN! Eh viel bessere Grafik als auf den Konsolen und Lenkräder gibbet ja auch für :D


    Was sind eigentlich eure ältesten Konsolen die ihr so habt? :D

  • Ich will Gran Turismo fürn PC MAAN! Eh viel bessere Grafik als auf den Konsolen und Lenkräder gibbet ja auch für :D


    Was sind eigentlich eure ältesten Konsolen die ihr so habt? :D

    Wirds aber nie für den PC geben...schade, sonst könnten wir übergreifend zocken :D
    Ich spiel das mit dem Driving Force GT :)



    Älteste Konsole ist einer der ersten GameBoys, so ein grauer mit schwarz weiß Grafik :thumbsup: