Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Mit dem Logitech G25/27 kann man doch auch super an der Konsole spielen. Meine älteste ist die PS1. Ps3 hab ich noch für GTA 5 :D. Gran Tourismo hab ich schon ewig nichtmehr gespielt, aber früher sehr gerne :D. (und ich hab die 24h rennen selbst gefahren, per hand^^, ohne b-spec xD)

  • Zitat

    Ich will Gran Turismo fürn PC MAAN! Eh viel bessere Grafik als auf den Konsolen und Lenkräder gibbet ja auch für :D


    Was sind eigentlich eure ältesten Konsolen die ihr so habt? :D


    Für die Konsolen gibt es doch auch Haufenweise Lenkräder, hab selber das G25 von Logitech.
    Hat vor 3 Wochen allerdings den Geist aufgegeben in der Steilkurve auf der Nordschleife ....

  • Für die Konsolen gibt es doch auch Haufenweise Lenkräder, hab selber das G25 von Logitech.
    Hat vor 3 Wochen allerdings den Geist aufgegeben in der Steilkurve auf der Nordschleife ....

    Jetzt hab ich wieder Lust auf Gran Turismo, hab's aber an einen Kumpel verliehen -.-
    Ich hab mir noch eine Vorrichtung selbst gebaut, auf der das Lenkrad und die Pedale arretiert sind :thumbsup:
    Mach heut mal ein Bild vom Eigenbau, bin da fast stolz drauf :D


    Was ist denn kaputt an deinem?

  • Zitat

    Jetzt hab ich wieder Lust auf Gran Turismo, hab's aber an einen Kumpel verliehen -.-
    Ich hab mir noch eine Vorrichtung selbst gebaut, auf der das Lenkrad und die Pedale arretiert sind :thumbsup:
    Mach heut mal ein Bild vom Eigenbau, bin da fast stolz drauf :D


    Was ist denn kaputt an deinem?


    Wird am USB Anschluss nicht mehr erkannt, testweise ein neues USB Kabel dran gelötet, aber tut sich nichts ...
    So gut kenn ich mich mit Elektronik leider nicht aus, scheint auch kein Bauteil defekt zu sein auf den Platinen. (Augenscheinlich)


    Szenario:
    Steilkurve, auf den Abweisen gekommen (Force Feedback ist auf 2. Höchster Stufe), auf einmal verreißt es mir das Lenkrad und ich krach in die Mauer.
    Daraufhin : Lenkrad tot.


    Edit:


    Achso, ich hab einen Playseat zum zocken ;)


  • Puh, wenn ich Ahnung hätte, könnte ich vielleicht helfen...
    Ich muss demnächst mal aufschrauben und entstauben, das steht schon recht lange und in den Karton bekommt man das ja nie wieder.


    Ein Playseat war mir zu teuer, also hab ich mir einen Plan erstellt, ein bisschen Holz gekauft, zurecht gesägt und meinen Ikea Sessel als Sitz missbraucht :D
    Gekostet hat mich das ganze ca. 40? :thumbsup:
    Das klappt auch erstaunlich gut und die Sitzposition ist auch super!
    Ich mache nachher mal ein Bild, hab jetzt wieder Lust zu zocken :D




    Sent from my iPhone using Tapatalk