Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • PSX ~ 60 Spiele
    PS2 Slim ~ 20 Spiele
    PS3 Slim 4 Spiele


    Nutze die PS3 trotz der wenigen Spiele immernoch regelmäßig für GT5 und Fifa 11. PSX und PS2 verstauben mehr oder weniger, vorallem die PSX ist doch schon sehr betagt.

  • Ähm PSP CFW(Keine Ori. Spiele), PS3 CFW (15 Ori. Spiele), Wii Black CFW (3Ori. Spiele. Ich liebe die gehackten Konsolen :P


    Sobald die PSP Vita kommt habe ich die auch ^^

  • Mein Favorit ist meine 2008er Xbox 360 Arcade mit nachgerüsteter original 60Gig , was ich zocke, siehst du ja in der Sig ;)
    Am Meisten freu ich mich auf BF3 und Forza 4, hab auch das original Microsoft Lenkrad mit dem Wheelstand Pro http://www.wheelstandpro.com zuhaus, echt ein geiles Rennfeeling beim aktuellen Forza. Nur der Auf- und Abbau nervt.
    Ab und zu gibt's auch ne Runde Guitar Hero oder Lips mit meiner besseren Hälfte. Zubehör ist also reichlich vorhanden (2 Gitarren, 2 Mikros, 2 Controller, Lenkrad und Wheelstand)


    Ne PS2 verstaubt im Gästezimmer, da funktioniert bei keinem Controller die x-Taste mehr. Schade, hatte viel Spaß mit GT3 und GT4 und auch God of War.
    Ne PSP 2000er mit CFW ist leider vor kurzem einen Falltod gestorben, funzt nur noch das Inet an dem Ding. Hab's eh kaum benutzt.
    Ne Wii mit Wii Fit Plus ziert auch noch das Wohnzimmer, aber die wird relativ selten angeschmissen. Dabei fällt mir ein, Mario Galaxy müsst ich endlich mal durchzocken, ist echt n lustiges Spiel, nicht lachen!


    Ne PS3 hat's bisher noch nicht geschafft, die Exklusivtitel sind einfach uninteressant oder schlecht geworden (GT5 örks, das ham die Macher ja mal voll versaut!) und Bluray seh ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zu upgescalten DVDs. Außerdem sind die Xbox Controller eh viel ergonomischer und das Online Angebot von MS ist auch nicht übel, wenn auch viele Sachen absolut überteuert sind.

  • Von einem Amiga 500 (mit dem alles anfing) über Sega Mega Drive mit CD 32 System bis hin zu Panasonic´s 3DO, NES, SNES,N64, PS1, PS2, PS3, XBox 360, Nindento DS und PSP schon fast alles gehabt. Aktuell stehen hier noch 4 SNES und der Nindento DS für mein Schatzi, die PS3 für mich (XBox 360 steht seit fast 2 Jahren in meinem Bücherregal und verstaubt). Spiel fast ausschliesslich Bad Company 2, Battlefield 3 oder Modern Warfare.

  • Dann möchte ich mal auch meinen Senf dazu geben.
    Ich habe folgende Konsolen


    PS3
    Wii
    DS Light
    3DS


    Und natürlich den PC, wobei der ja keine Konsole. ;)