Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Hmmm......also...


    Die Ps3......bin Playstation Fan, mit diversen Rennspielen
    Nintendo Wii......gehört zwar meiner Frau aber egal
    und zuguterletzt.....ein uraltes orginal Atari mit diversen spielen
    wie Pacman, Phönix etc.....sollte einer da dran Interesse haben
    kann er sich ja melden, das ist ne Rarität.


    Gruß
    Daywalker70

  • Noch keine, aber da nächstes Jahr GTA V rauskommt, hole ich mir die PS3. Nen neuen PC (bei mir geht nur Laptop) hole ich mir für Spiele nicht.

  • Hatte bis jetzt alle 3 Playstations gehabt. Wenn man ne 2er und 3er hat braucht man die 1er nicht mehr wirklich, deswegen hab ich die verkauft.
    Einen GameBoy(den ersten) und einen Advance SP hab ich auch, der ist rein für Tetris da. Alles andere macht mir gar nicht Spaß drauf.


    Was zwar keine Konsole ist, aber was damit zu tun hat ist mein Logitech G25. Lederkranz, Alupedale und 6 Gang "Getriebe". So macht das Autofahren auch virtuell Spaß. :)
    Hab es seitdem ich 15 war, hab mir damit gut die Zeit zum Führerschein vertrieben. Und irgendwie hat es auch sehr geholfen die Autobedienung schon zu routinieren, neben meinen Zahlreichen Privatstraßen/Feldweg Fahrten. :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich besitze 4 konsolen mit 4 M-Sitzen in meinen beiden cabrios

  • mein Logitech G25

    Ich hab das G27. Da macht das driften gleich doppelt so viel Spaß. :D

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Ich hab das G27. Da macht das driften gleich doppelt so viel Spaß. :D


    Ach wa, mit den paar Knöpfen mehr driftet es nicht besser. :P
    Hab ja eigentlich gar kein richtiges G25, weil mein erster Schalthebel verreckt ist und ich jetzt den vom G27 habe. Sequentielle Funktion hab ich eh nie genutzt, dafür rasten die Gänge jetzt gut und ohne klicken ein. :)