Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • oh man ich dachte ich könnte jetz voll auspacken mit meiner n64 und dem mario-kart xD xD
    seid ich klein bin hab ich die, heute wird sie als trinkspiel genutzt(mario kart)
    sehr sehr geil xD kumpel von mir fährt nach einer stunde immer komplett in die falsche richtung und fragt immer wieso da "reverse" steht xD
    naja ^^

  • - ps2. verstaubt eigl. ca. 5 spiele (original)


    - ps3 60gb cfw, ursprünglich die anschaffung für gt5 (wasn reinfall)


    - xbox360 NUR für forza 3 + 4.



    und: shooter gehören nicht auf die konsole! :P

    ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!

  • Hatte mal ne PS 3 auch mit cfw. Also empfehlen kann ich da wirklich nur BLUR das spiel macht mit kollegen so fun unbeschreiblich =)

  • Hatte mal ne PS 3 auch mit cfw. Also empfehlen kann ich da wirklich nur BLUR das spiel macht mit kollegen so fun unbeschreiblich =)

    stimmt uneingeschränkt! auch gut: split second!

    ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!

  • ich hab eine xbox360, die im Karton rumgammelt. Ansonsten spiel ich im Moment nur FIFA12 am PC.

  • Zitat

    Hab seit neuestem auch ne PS3 mit Gt5, schon geil..



    by Tapatalk


    war früher gt'ler (2, 3, concept, 4 (inkl. prologue), 5) aber inzwischen ist mit forza trotz des widerlichen controllers lieber. allein die sounds die in gt5 recht müllig sind, sind in forza schon unheimlich nice.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!


  • war früher gt'ler (2, 3, concept, 4 (inkl. prologue), 5) aber inzwischen ist mit forza trotz des widerlichen controllers lieber. allein die sounds die in gt5 recht müllig sind, sind in forza schon unheimlich nice.

    Was mich bei Forza 4 tierisch stört ist dass man da kein Wetter einstellen kann und somit z.B. auf der Nordschleife IMMER dieses graue, farblose Wetter hat. Sieht meiner Meinung nach auf Dauer grässlich aus. Ich will doch wenigstens auch Sonnenschein-30°-Klare Sicht einstellen können. AutoVista dagegen ist eine gute Idee (wenn auch von den alten NFS's geklaut ;) )


    Aber solange die diese Konsolenspiele (sind halt eher für jüngere gedacht) immer so verkacken werden die nie eine echte Alternative zu den zahlreichen guten PC-Exklusiven Rennspielen an den Start bekommen. Außerdem sollen sie endlich diese Kisten für Mods öffnen, nicht jeder hat Lust (oder ist so blöd) für 2 neue Strecken und 3 neue Autos (meist noch recycelt) 10€ (schimpft sich heutzutage ja DLC) zu bezahlen, wenn ich bei der PC-Konkurrenz tausende geiler Autos und Strecken völlig kostenlos bekomm, oder jetzt wie für rFactor das frisch erschienen F1 RFT 2011 (bester, kompletter F1 Mod derzeit, tierisch geil zu fahren).


    Genauso bei Gt5, grässliche Staubsaugersounds, Kollissionsgeräusche usw., nur die hälfte der Fahrzeuge hat überhaupt ein Cockpit, die Leute mit "dieses Spiel hat 1.000 Autos" verarscht obwohl es nicht stimmt (die zählen doch tatsächlich jeder der 250 Lackierungen des Nissan GTR als eigenes Auto :rolleyes: ), insgesamt also nicht so toll.


    Also wer sich für Gt5 extra eine Ps3 gekauft hat dem sprech ich hiermit mein Beileid aus. Da schließt lieber deinen PC samt Lenkrad an Flachbildschirm oder gleich Beamer an und spielst besseres, hast mehr davon (und musst auch nicht ein halbes Jahr auf Online-Gaming verzichten und all deine private Daten klauen lassen :D ) :)

    7 Mal editiert, zuletzt von Rotax ()