Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • da kann ich wohl auch ein packen ^^


    ps2


    nintendo 64


    und eine super nintendo ^^


    aber dafür nen neuen pc auf dem ich alles mögliche hin und wieder mal zocke ^^

  • Ich habe letztes Wochenende Sonic 2 auf dem Sega Mega Drive 2 gezockt :D


    Hab mir letztes Jahr ne gebrauchte PS2 mit Gran Turismo 4 geholt.... aber die Grafik ist auf meinem Fernseher derartig schlecht, dass ich das nich lange spielen kann...

  • Das kann ich bestätigen...dachte die Grafik ist nicht schlecht bis ich mir einen neuen PC geholt habe. ^^


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hab ne PS 3 aber zocke nur FIFA 12 drauf.
    Bin inzwischen 1 Liga...wer lust auf ein duell hat kann mich anschreiben :)


    Ausserdem habe ich noch Metal Gear Solid und GTA aber beides schon durch..falls jemand Interesse hat melden! :whistling:

  • 1x PS1 NTSC
    1x PS1 PAL


    1X PS2 Pal


    Suche aber eventuell noch ne PS3, glaub das ist die 60gb die abwärtskompatibel ist oder?

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Hab noch ne Xbox360, mehrere Xbox 1 als Multimediacenter, PS1, PS2, Gamecube, MegaDrive, NES, Atari Jaguar, Amiga CD32 und eine Dreamcast. Andere hab ich schon hergegeben, aber die genannten werd ich wohl für immer behalten.