Welche Konsolen besitzt ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durch den Geburtstag meines Sohnes ( 8 ) ist nun eine Wii U dazu gekommen. Endlich eine Wii mit guter Grafik!! :whistling:

""

Hier, mein KFZ:
      Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
      Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Stellt euch vor, iuch hab noch einen SNES, einen N64 und einen Cube, das neuest ist eine Wii, man wird halt alt... :rolleyes2:

Aber an nem Wochenende die alten Konsolen rausholen hat schon was. Mmh, naja jetzt sind die Kinder da, eigentlich ist es ganz schön lange her... :weinen:

|^^^^^^^^^^^^^^^^^||\
      |____kaltes_bier____||""|""\__,_
      |_________________||__|__|__ |)
      |(@)||(@)"""****|(@) (@)***|*(@)
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Grüßen aus der Hildesheimer Börde
      Lutz

"Manchmal, wenn mir langhweilig ist, dann kaufe ich ein Brathähnchen, fahre damit zum Tierarzt und frage, ob da noch was zu machen ist..."

• Das Super NES habe ich schon für einigen Jahren verkauft, war damals schon gefragt und hat
      noch brauchbares Geld gebracht.
      Eine PS1 hab ich noch rumstehen, mit Modchip und Cheatbox. :D
      Da bräuchte man aber fast einen alten Röhrenfernseher dazu, damit es richtig retro ist. :thumbup:

Peter

Peter

M54, serienmäßig mit niedrigem NOx- und Partikelausstoss :P8)
    • Peter, ich habe vor ein paar Wochen einen alten Metz Röhrenfernseher entsorgt, weil ihn keiner haben wollte!!!! :weinen:

Tourer schrieb:

Eine PS1 hab ich noch rumstehen, mit Modchip und Cheatbox. :D
      Da bräuchte man aber fast einen alten Röhrenfernseher dazu, damit es richtig retro ist. :thumbup:

Peter
    • 330d-touring schrieb:

Peter, ich habe vor ein paar Wochen einen alten Metz Röhrenfernseher entsorgt, weil ihn keiner haben wollte!!!! :weinen:

Da hätte ich eh keinen Platz dafür gehabt.
      Zur Not hab ich noch eine 53cm Röhre bei meinen Schwiegereltern gebunkert,
      weil am Flat kommen die alten Konsolen irgendwie nicht so richtig gut.

Peter
      Peter

M54, serienmäßig mit niedrigem NOx- und Partikelausstoss :P8)
    • Bin ein Konsolenfreak. Schon seit meiner Jugend habe ich meine Eltern stets gedrängt, mir die neueste Konsole zu schenken. :)
      Bei mir im Keller liegen eine PS 1, PS 2, PS 3, Game Cube und Nintendo 64.
      Im Wohnzimmer ist eine PS 4 und die Wii an den Fernseher angeschlossen.

• Seit kurzem eine Xbox One S. Spiele vor allem Forza Horizon 3 wenn ich denn mal zeit habe :S

[IMG:http://abload.de/img/320isignatur_340x1691twri5.jpg]
      Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

• Keine....

Bin Zocker am Rechner
      Hier mein setup
      i5 4670K geköpft; 4,5Ghz; 1,395VCore; @ Kryos
      Gigabyte Vega 56 auf 1692Mhz / HBM 980mhz @ kryographics
      Beides im Wasserkreislauf
      Wasser >33°C , Radiator Mo-Ra 360 @ Lüfter 9x Noctua NF-F12 semi-passive
      Asus Z87-K
      16GB TeamGroup Vulcan 1600Mhz
      120GB Samsung 840 Evo | 250GB Samsung 850 EVO
      FOCUS PLUS 750W Platinum
      LG 34UC79G-B

• psp
      ps
      ps2
      2x ps3
      2x ps4
      xbox one
      wii
      gamer pc

Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
      gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München
    • ANZEIGE