EBA Ambiente Beleuchtung (5er GT nachempfunden)

  • Zwei Sachen die evtll es einfacher bzw schöner machen.


    Also die Kabel würde ich durch die Originalgummitülle legen. Wenn du sie nicht so dadurch gefummelt bekommst, würde ich einfach die Tür demontieren. Das sind 2 Schrauben dann kommst du perfekt dran. Ist wirklich easy. Habe ich schon mehrfach gemacht wegen der Vorfeldbeleuchtung usw.


    Dann noch nen Tipp. Du kannst auch direkt ans LSZ gehen. Dann brauchst du nicht noch extra Kabel nach oben in den Dachhimmel legen. Welcher Pin das ist weiß ich gerade nicht. Sage ich dir aber noch. Hab es selbst da angeklemmt (für die Griffschalenbeleuchtung)


    Bitte nimms mir nicht übel, du hast ne Topanleitung gemacht. Respekt vor der Arbeit !!!


    Und danke für die Anleitung !!!

  • Wäre schön wenn du noch ein paar Bilder bei eingeschalteter Beleuchtung machen könntest.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt, nur im Internen gebrauch ohne Unterschrift gültig.

  • Wäre schön wenn du noch ein paar Bilder bei eingeschalteter Beleuchtung machen könntest.

    Ja werd ich noch nachreichen, damit es aber richtig wirkt muss es erst dunkel sein, vielleicht schaffe ich es heute Abend ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus Herford,


    AW-HF1988

  • Erstmal auch von mir vielen Dank für die Anleitung die Du erstellt hast. Das war bestimmt viel Arbeit. :thumbup:


    Ich stimme aber den Punkten von Jack zu. Durch die Gummitülle sollte das Kabel schon gelegt werden, denn so sieht das
    auf jeden Fall nach Bastelei aus. Auch finde ich den gewählten Punkt ungünstig wo das Kabel in das Ablagefach in der Tür rauskommt.


    Ohne jetzt Deine Arbeit, vor der ich Respekt habe, schlecht machen zu wollen, aber die Stelle an der Du die hintere Beleuchtung einfach unter die Armlehne geklebt hast passt auch nicht wirklich gut. Das gehört, jedenfalls in dieser Form, nicht wirklich in einen e46 rein.


    Also auch von mir die Bitte mir das nicht übel zu nehmen, aber diese Umsetzung läßt - sagen wir mal - noch Raum für weitere Ideen.