Radsatz Doppelspeiche 68M

  • So, habe zwar noch einen E36, besitze aber schon einen E46 Radsatz den ich gern veräußern möchte.


    Vielleicht hat jemand Interesse, Selbstabholung vorausgesetzt. Über den Preis lässt sich selbstverständlich reden.


    Ist übrigens ein M3 Winterradsatz, hatte ihn kurzfristig auf meinem Coupé montiert (mit Eintragung, kann gern ne
    Kopie vom Schein machen) bis ich schöne BBS RC0041 gefunden habe :)


    Forumspreis: 699€ VB


    Hier der Link #mce_temp_url#

  • Zitat

    Auktionsbereich


    Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!


    nur so als Tip ;)


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Die Fotos in der Anzeige reichen nicht aus.


    wenn du im Aktionsbereich ein wenig liest wirst du sehen das du nicht der einzige bist. :)


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Fotos folgen wie gesagt!


    @ Roland:


    Ich hatte große Bedenken mit den ET 25 Felgen hinten. Arbeite bei BMW und ein Arbeitskollege hat mir die Räder verkauft. Waren für seinem M3 gedacht, er hat ihn
    dann aber im Winter nicht bewegt und hat die Räder eingelagert.


    Weil ich so unsicher war bin ich zum TÜV und er hat sie ohne Beanstandung eingetragen. Stehen schon ziemlich fett im Radkasten. Ich fahre nur alleine mit dem Auto
    und hatte bisher keine Probleme. Könnte mir aber vorstellen, dass es bei 4 Leuten durchaus Radhauskontakt geben kann. Ist mir einmal bei nem Geschwindigkeitshügel
    passiert. Willst Du also auf sicher gehen, würde ich wenigstens die Kanten umlegen.


    Und vorne Lenkeinschlagsbegrenzer! Die lege ich passend für den E36 gern dazu.

  • ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist ein Foto rein zu setzen, du hast doch Bilder von die Felgen.


    Wenn ich hier schaue klick klack, wird es bei ein e46 hinten nicht ohne Karosseriearbeiten gehen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)