cd business + aux-in verbaut...

  • moin leuts,
    habe vorhin an mein cd business radio so einen aux-in kabel verbaut. einbau verlief problemlos, aber von der soundqualität bin ich derbst enttäuscht!
    woran kann es liegen, hatte vorhin meinen sony walkman mp3-player (nicht gerade das günstigste modell) dran und der sound war einfach grauenhaft:
    viel zu leise und in den pausen ein rauschen! wenn ich auf radio oder cd umschalte, kein vergleich!!!
    hatte jemand mal das gleiche problem?
    gruß
    alex


  • Was für einen Adapter hast du verbaut?
    Hatte auch so ein 10€ Teil drin, konnte man total vergessen...
    Hab nun das Dension Gateway 300, ist wesentlich besser, nur hat sich da vor 2 Tagen der USB Anschluss verabschiedet..

  • Ich denke mal das im Interface noch eine Art Vorverstärker/Rauschfilter integriert ist und somit die Übertragung verbessert wird. Was bei dem Kabel logischerweise nicht vorhanden ist. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo Kompanen,


    sowas hab ich auch seit heute gfrüh 6 Uhr vor. Aber nicht auf AUX-Variante wie üblich sonder mit USB-Ausgang um den USB-Stick anzuschließen. Allerdings kann ich nur Auto fahren und Alufelgen+Reifen verkaufen, vom Einbau und den benötigten Materialien hab ich keine Ahnung.


    Was brauche ich dazu (Adapter, Kabel, etc.)


    Danke für eure Hilfe.


    Möchte das gerne am Wochenende durchziehen

    Der Verbrauch geht mir schon ziemlich auf den Sack



  • 318racer:
    allein von den bildern bin ich überfordert! könnte auch ein doolie wie ich dieses zum anschluss bringen ohne, dass das auto mir abfackelt?

  • sagste also, dass das ding top ist und man es sich bedenkenlos kaufen kann! bin nur einen klick vom bezahlen entfernt :)