bmw/// 320d / uptate 2.5.2014

  • vorschläge..


    mein vorschlag wäre versuch mal deine Fotostory "besser" zu machen...
    du kannst deinen 1. Beitrag editieren und dort alles zusammenfassen
    und die bilder am besten so einfügen das man sie auch sofort sieht und nicht erst auf nen link klicken muss...
    schau dir einfach mal die Fotostorys von anderen leuten an dann weisste wie ich das meine..


    wenn du das gemnacht hast dann geb ich dir vorschläge fürs auto.. aber so is mir das zu umständlich dein auto richtig zu beurteilen

  • vorschläge..


    mein vorschlag wäre versuch mal deine Fotostory "besser" zu machen...
    du kannst deinen 1. Beitrag editieren und dort alles zusammenfassen
    und die bilder am besten so einfügen das man sie auch sofort sieht und nicht erst auf nen link klicken muss...
    schau dir einfach mal die Fotostorys von anderen leuten an dann weisste wie ich das meine..


    wenn du das gemnacht hast dann geb ich dir vorschläge fürs auto.. aber so is mir das zu umständlich dein auto richtig zu beurteilen


    so jetzt ist die Seite auf dem höhstem stand der Technik ;)

  • ok..


    - Türgriffe und Kofferraumleiste in Wagenfarbe lackieren


    - Kennzeichenhalter abmachen


    - ORDENTLICHE Nieren kaufen, die die du da hast sind im E90 Style... passt absolut net zum e46


    - TIEFER! der steht noch verdammt hoch


    - andere Felgen.. paar 18" er wären angebracht


    - Schwarze Blinker vorne und seitlich.. würde viel besser aussehen und die scheinwerfer wirken dadurch größer und nicht so abgetrennt wie jetzt mit den weissen


    tjoa und sonst halt das übliche.. m paket wäre halt nice und nen cd radio und auf klimaautomatik bedienteil umbauen


    gibt halt immer viel zu tun.. aber mach dich net verrückt.. eins nach dem anderen..


    kannst dir ja mal mein wägelchen anschauen und nen komment dalassen..


    gruss kris

  • Türgriffe in wagenfarbe hab ich mir auch schon überlegt, aber hab angst dass die nfarbe nicht hält und dann siehts erst recht schei**e aus.
    Wie meinst das Kennzeichenhalter abmachen , nur kennzeichen?
    mit den Nieren das ist so ein Thema :thumbdown:
    er ist doch schon ca. 3 cm tiefer und das reicht mir auch
    Thomason tn1 werdens werden
    Blinker werden auch noch kommen ;)

  • Qualität bei Artec ist i. O. Gehrört zu RH Alurad (Höffken). Herr Höffken sitzt momentan, aber das ist eine andere Geschichte! ;)


    Design ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber mir gefallen sie!