bmw/// 320d / uptate 2.5.2014

  • u. a. wegen Insolvenzverschleppung. (RH Alurad)


    Und sein Steuerberater muß wohl hier und da ein paar Fehler in seinen Buchungen gemacht haben. Böse Zungen sprechen da allerdings auch von Veruntreuung etc...

  • Nein nein, keine Sorge! Die Hersteller RH und Artec gibt es weiterhin und die Produktion und der Vertrieb laufen weiter, keine Panik!


    Auch bei der Qualität gibt es meines Wissens keine Probleme.

  • Türgriffe in wagenfarbe hab ich mir auch schon überlegt, aber hab angst dass die nfarbe nicht hält und dann siehts erst recht schei**e aus.
    Wie meinst das Kennzeichenhalter abmachen , nur kennzeichen?
    mit den Nieren das ist so ein Thema :thumbdown:
    er ist doch schon ca. 3 cm tiefer und das reicht mir auch
    Thomason tn1 werdens werden
    Blinker werden auch noch kommen ;)


    das mit den Türgriffen haben schon viele gemacht, wenns ordentlich lackiert wird bleiben die genau so wie sie seien sollen


    ja genau, NUR kennzeichen.. achte mal im showroom drauf.. hat quasi jeder so weil.. sieht besser aus..


    wenn er jetzt schon 3 cm tiefer ist frag ich mich wie hoch er vorher war.. denn ich finde den immer noch verdammt hoch da sieht man garnix von ner tieferlegung..


    naja die thomason sind geschmackssache.. ich finde die dinger zu knochig bzw zu filigran vorallem wenn dahinter nur kleine bremsscheibchen zum vorschein kommen :)


    darfst auch gern in meiner Fotostory nen kommentar hinerlassen, wenn ich dich auch so tatkräftig unterstütze :)


    gruss kris :thumbsup:

  • habe eh vor m2 schürze nachzurüsten und gleich alle stoßleisten und griffe mitzulackieren ^^
    eigentlich wollte ich ihn ja garnicht tiefer aber meine Stoßdämpfer waren platt und eine feder gebrochen also ließ ich mir die 3 cm eingehen (mir reichts auch) ;)
    dass mit den Felgen muss ich mir noch überlegen ;(
    danke für deine bemühungen :thumbup: