Finanziert ihr euer Auto(e46) ?

  • Finanziert ihr euren e46? 266

    1. Nein, ich habe meinen Bar gekauft. (205) 77%
    2. Nein, ich bin gegen "auf pump" kaufen. (73) 27%
    3. Ja, ich habe meinen angezahlt und finanziere den Rest (28) 11%
    4. Ja, ich finanziere nicht nur den e46, sondern auch meine Versicherung bequem monatlich (6) 2%

    :thumbup: Hallo zusammen,
    ich mache hier mal eine Umfrage weil es mich einfach interessiert.
    Ich habe jetzt schon des öfteren hier gelesen dass manche Leute ihr 5-13 Jahre "altes" Auto finanzieren.Oftmals auch mit richtig fetten Laufzeiten
    Dazu wird meistens die Versicherung auch noch monatlich gezahlt...


    Ich persönlich halte davon gar nichts und habe bis jetzt noch nie etwas finanziert.


    Stimmt doch einfach mal ab und schreibt vielleicht eure Meinung dazu!

  • Ich würd auch nie nen Kredit für ein Auto aufnehmen. Wer weiß, wie der Zufall manchmal so will, zerschrotet man die karre, ist selbst dran schuld, und dann zahlt man für ein wagen, den man garnicht mehr hat.. das is mir nix. Oder man verliert den Job oder kommt so in die Finanzielle schieflage, und kann dann die Raten nicht mehr zahlen, auch schei*** ...


    Wie mein Vorredner schon sagte, Alt aber bezahlt :)

  • Ich gebe kein Geld aus was ich nicht habe. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ich habe auch keinen Autokredit dafür aufgenommen! Und das es Leute geben soll die Sich die Versicherung mit Finanzieren, höre ich zu ersten mal.... aber es gibt nichts was es nicht gibt!


    Ich kene einige die es für eine gute Idee halten und hielten sich beim Hausbau/Kauf ein Auto mit zu Finanzieren... ist ne Top idee, von den Kosten her... aber so schleppt man das Auto über die ganze laufzeit des Hauses mit... wer sich das mal ausrechnet wird merken das das ein teueres Auto ist ;)

  • Bar bis auf die letzte Kröte und Versicherung Jährlich, alles andere wäre bei nem 2001er Modell echt unwirtschaftlich.