hilfe beim kauf e46 320i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe beim kauf e46 320i

      hallo,
      bin seit einigen monaten am schauen einen guten e46 zu finden...
      habe nun mal einen gefunden der mir recht gut rüber kommt(geplegte optik,kilometerstand usw.)
      da ich aber noch neuling bin und nicht grade viel ahnung habe,wollte ich euch um rat bitten was ihr von diesem fahrzeug haltet.
      ob vielleich iwas faul sein könnte an kilometerstand oder sonstiges.

      autoscout24.de/Details.aspx?id=muwwv4xq3tav

      Hoffe auf antworten von euch..danke im vorraus

      ""
    • Hat zwar wenig KM, aber das ist auch das einzigste Pro Argument...

      Kontra:

      - teuer
      - wenig Ausstattung

      Such dir lieber einen mit mehr Ausstattung und nimm auch 100.000km in Kauf.. das schadet einem Reihensechszylinder nicht! Wirst mehr Spaß dran haben als mit einem E46 ohne Ausstattung aber wenig KM..

    • Wenn Dir die magere Ausstattung reicht, der Wagen gefällt und Du ihn lange fahren möchtest, schlag zu! Preis ist einigermaßen hoch angesetzt, aber vertretbar würde ich sagen.

      Wenn Du ihn allerdings in wenigen Jahren wieder veräußern möchtest, such Dir lieber einen mit mehr Ausstattung und evtl. mehr Kilometer (auch über 100000). Der dürfte dann wertstabiler sein...

      MfG

      :lehrer:Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    • Hi :)
      Ich mach einfach mal bei diesem alten Thread weiter.
      Ich bin auf der Suche nach nem 320i Facelift.

      Kurz und knapp:

      - Am liebsten Schwarz
      - Schalter
      - Maximal 2500€
      - Sollte nicht mehr wie 200000km auf der Uhr haben
      - Kann ruhig etwas dran zu machen sein, außer es geht arg ins Geld
      - Sitzheizung wär ganz nett, da er hauptsächlich im Winter benötigt wird


      Falls jemand aus dem Forum was anzubieten hat immer her damit :)

      Habe auch 2 mögliche Kandidaten auf Mobile gefunden, wobei ich nun eure Hilfe benötige.
      Wenn am Motor Kleinigkeiten zu machen sind, oder ein Kotflügel wie bei einem der beiden Inserate demoliert ist bekomme ich das mit meinem Kumpel auf jeden Fall hin.
      Rost ist nicht ganz so toll und sollte sich in Grenzen halten (wird bei dem Preis immer mit dabei sein), aber solange es nicht zuuuu viel ist bekomme ich auch das hin.
      Er muss nicht wie ne 1 dastehen, da er als Zweitwagen benutz wird.

      Was haltet ihr von den 2 Inseraten?


      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…80-51a1-e316-f9de10dc7f35


      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…80-51a1-e316-f9de10dc7f35


      Beim Zweiten macht mich ein bisschen stutzig dass er als 320i nur 1 Auspuffrohr hat ?( und warum zum Teufel hat der ne Haifischantenne :S
      Der erste hat eben sichtbar Rost.

      Hab noch bis Ende Oktober Zeit den richtigen zu finden :)
      Nicht dass ich noch nicht auf der Suche war aber ich dachte mir die Anmeldung im e46 Forum wäre keine schlechte Idee.

      Danke schonmal für eure Hilfe :)

    • Der 1te ist eine Rostschlurre - das was sichtbar ist - ist schon übel - das wird unten drunter nicht besser. Motorraum ist gecleant worden - kein ehrlicher Zustand - Finger weg!

      Der 2te hat scheinbar echt einen R4 ESD drunter - dafür aber eine 330i Front 8o:pinch:

      Wäre daher für mich ebenso kein seriöser Kandidat- falls du Langeweile hast, kannste dir den ja mal live antun...

      "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

      Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - jetzt Update für 2019!

    • Okay danke schon mal :)
      Naja Langeweile. Ich muss wohl :|
      Kommt eh nach nicht allzu langer Zeit n Eisenmann oder Supersprint ESD drunter. Kenn nur die zwei da ich bei meinem ersten e46 nicht so viel mit Tuning oder Zubehörteilen zu tun hatte :whistling:

      Dann werd ich den morgen mal anrufen und dann wahrscheinlich mal anschauen.

      Hab mich auch nach 80er Audis umgesehen aber da ich eher der BMW Typ bin solls nun doch wieder einer werden :love: Heck ist vor Allem im Winter einfach zu geil :thumbsup:

    • ANZEIGE